Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hieroglyphen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Excel und Word Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Hieroglyphen - Hallo. Ich habe mir mit dem Laden des Upgrade Win 10 einen Trojaner eingefangen der meine Word- und Excel Dateien in CRYPT Dateien verschlüsselt hat. jetzt habe ich statt meiner Tabellen nur noch Hieroglyphen auf dem Bildschirm. Dummerweise habe ich bei den gesicherten Dateien das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Nach computer start im Passworteingabebereich nur Hieroglyphen (Windows 7)
Hieroglyphen - Hey community, ich habe das problem, das mein computer zwar ordnungsgemäß startet, aber beim sonstigen anzeigen von profilbild und kennworteingabe erscheinen nur komische Hieroglyphen und danach passiert nichts mehr. Man kann die Maus und alles noch bewegen, nur es erscheint garnichts mehr. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail gehackt?
Hieroglyphen - Hallo Leute :) vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir kurz helfen, ich bin mir nicht sicher, ob mein E-Mail Fach gehackt wurde. (Provider ist GMX). Heut morgen hat ich knapp 80 E-Mails im Postfach. (Obwohl ich eingeloggt bin gerade, kommen weitere Mails :/ ) Inhalt war bei allen mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner infiziert! PC läuft?
Hieroglyphen - Sehr geehrte Forumsmitglieder!!! So, nun hab ich mir auch diesen GVU Trojaner eingefangen. Nun ist es aber bei mir nicht so dass mein PC nicht mehr läuft (Glücklicherweise). Der PC hat sich automatisch abgeschalten. Ich habe ihn wieder hoch gefahren im abgesicherten Modus und habe versucht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soll das ein Trojaner sein?
Hieroglyphen - Nun musste ich mich sogar in einem Forum anmelden, weil ich für mein Problem leider nirgendwo eine Lösung finde. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich absolut nicht weiß mit was ich es da zu tun habe. Erst dachte ich es wär ein Windows-Verschlüsserungs-Trojaner, aber da heißt es ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner hat alle Bilder verschlüsselt
Hieroglyphen - Hallo zusammen. Ich hab mir letzes Jahr im juli den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Habe danach mein Notebook platt gemacht und alles wieder neu installiert. Danach mit Malwarebites Anti Malware einen Scan durchgeführt, alles i.O. Jedoch sind alle Bilder meiner externen Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.