Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herzlichen dank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank, Cosinus!
Herzlichen dank - Lieber Cosinus, auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe! Nicht nur, dass du meinen PC Viren- und Trojanerfrei gemacht hast, ich habe auch Hinweise zu datenschutzrechtlich problematischen Programmen erhalten und habe mal ordentlich aufgeräumt. Toll, dass ihr das hier macht, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias!
Herzlichen dank - Herzlichen Dank an M-K-D-B für die schnelle und professionelle Hilfe, ich bin begeistert! Es hat alles reibungslos funktioniert und mein Laptop ist wieder super zuverlässig und sauber! Alles Gute & liebe Grüsse Trix
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias
Herzlichen dank - Sehr cool, dass es euch so zuverlässig gibt! Ohne euch hätte ich schon mehrmals ziemlich Stress gehabt! :knuddel:Ulrike
Lob, Kritik und Wünsche
Virus th.Hao123.com
Herzlichen dank - Guten Tag, Ich wohne in Suedostasien und werde auf dem IE Edge browser wieder einmal mehr mit diesem Virus konfrontiert. Ich verwende im täglichen Gebrauch eigentlich immer nur den Opera browser, der bis jetzt vom Hao123 verschont worden ist. Herzlichen Dank schon jetzt für Eure Hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an Cosinus
Herzlichen dank - Herzlichen Dank für die erfolgreiche Hilfe und Unterstützung. Grüße lebo
Lob, Kritik und Wünsche
cosinus der unermüdliche :)
Herzlichen dank - Herzlichen Dank an Cosinus, für seine unermüdliche Geduld mit mir. ;) und dem damit erfolgreichen Gelingen. Danke :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Lieben Dank Cosinus!
Herzlichen dank - Liebe(r) Cosinus, Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!:dankeschoen: Sowohl von mir für die tolle Hilfe und die idiotensicheren (sehr wichtig in meinem Fall :pfeiff:) Anweisungen, als auch von meiner Schwester, die jetzt wieder erleichtert an ihrer Hausarbeit tippen kann. :daumenhoc:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
js adware revizer b
Herzlichen dank - Hallo und Herzlichen Dank, dass Ihr hier über js adware revizer b berichtet. Leider ist es mir noch nicht gelungen, diese Bedrohung zu entfernen. Malwarebytes und Eset Security finden nichts. Auch das Microsoft Windows-Tool zum Entfernen von bösartiger Software brachte keine Besserung. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Herzlichen dank - Herzlichen Dank, bin froh ist alles wieder ok. War top!! Gruss Uka72:applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias M-K-D-B
Herzlichen dank - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers und die schnelle und zuverlässige Beantwortung meiner Fragen, sowie zeitnahe Reaktion auf meine doch eher verzögerten Einträge (aktuell leider beruflich sehr eingespannt)!! Das hat mir wirklich sehr viel Ärger und Sorgen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlichen Dank an M-K-D-B
Herzlichen dank - Lieber M-K-D-B, ich möchte dir ein großes Lob für deinen schnellen und hilfreichen Support aussprechen. :applaus: Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast meine Logfiles zu sichten, auszuwerten und meine Laien-Fragen geduldig zu beantworten. Ein großes Lob auch für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B-Matthias!
Herzlichen dank - Hallo Matthias, vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe! Ich bin sehr erleichtert, dass mein Rechner wieder richtig läuft. Alleine hätte ich das nie hinbekommen, und ich weiß wie viel Zeit es verschlingt, jemandem bei sowas zu helfen. Und an Hilfsanfragen wird es Euch ja nicht mangeln. Klasse...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
Herzlichen dank - Vielen Dank für den super Support, und das auch noch am Sonntag! :knuddel: Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Herzlichen dank - Vielen herzlichen Dank M-K-D-B für Deine Hilfe, mein PC läuft wieder einwandfrei! :abklatsch: VG
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Plagegeist verbannt
Herzlichen dank - Hallo zusammen, möchte mich nochmals auf diesem Weg für die tollen Hilfestellungen bedanken. Ich merkte sehr schnell, daß ich "in gute Hände" gekommen bin. Danke auch für die superschnelle Unterstützung, die kompetent und verständlich formuliert bzw. durch entspr. Anleitungen erklärlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Herzlichen dank - Herzlichen Dank für die schnelle und zielgerichtete Hilfe! :dankeschoen: Liebe Grüße, Laura
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Herzlichen dank - Tausend Dank an Cosinus für die Mühe, die er sich gemacht hat und für die professionelle Hilfe...<3
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Herzlichen dank - Ein dickes Dankeschön an Cosinus, der mich excellent durch den ganzen Prozess geführt hat!!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Herzlichen dank - Also nochmal meinen herzlichen Dank an Cosinus:taenzer:, obwohl ich natürlich weiterhin irritiert bin, wieso Kaspersky diesen Trojaner offensichtlich auch bei anderen Usern gefunden hat:eek:. Aber ich habe momentan leider nicht die Zeit, mich hier weiter reinzuknien. Ich bin und bleibe Laie:wtf:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank an Cosinus!
Herzlichen dank - :daumenhoc Das war garnicht so einfach für mich, da ich nicht so ein Computerfreak bin. Daher dickes Lob an Cosinus für deine Geduld mit mir!!! Ich werde mir die Tipps und Tricks durch lesen und deinen Rat befolgen. Auch werde ich in Zukunft darauf achten was die Kinder an meinem Laptop so...
Lob, Kritik und Wünsche
MERCI und HERZLICHEN DANK!
Herzlichen dank - DANKE M-K-D-B Danke Matthias - Kader - der - Beste (oder Boss? :-) oder Profi, wenn man nicht Rechtschreiben kann) Ich habe mehrere Baustellen, nicht nur einen PC. Einer wurde bereits gerettet. Er ist wieder gesund! Eine Spende folgt natürlich und meiner Meinung nach solte diese so...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Herzlichen dank - Lieber Cosinus, vielen herzlichen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. :dankeschoen::applaus::applaus: Entschuldige bitte die späte Danksagung, zu der ich jetzt erst komme, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin. Spende geht auch gleich raus! :kaffee_reboot::party::dankeschoen:...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Herzlichen dank - Herzlichen Dank für die super Hilfe - beruhigendes Gefühl, einen sauberen Rechner zu haben. Ich habe Euch 30 Euro gespendet. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Herzlichen dank - Vielen herzlichen Dank an Cosinus für die schnelle Hilfe! Spende wurde gerade gesendet. Cheers, -Voyager-
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank :-)
Herzlichen dank - Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei M-K-D-B bedanken, der mir schnell, zuverlässig und kompetent dabei geholfen hat, meinen Computer wieder fit zu machen. Dank Dir konnte ich es vermeiden, mein Betriebssystem neu zu installieren mit allen Ärgernissen, die damit verbunden sind. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.