Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hcg-tropfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerlaubter Email-Versand GMX - Link zu HCG-Tropfen gefolgt
Hcg-tropfen - Hallo, ich habe von dem "geknackten" GMX-Account einer Freundin eine Email mit einem Link bekommen, der zu einer Seite mit HCG-Tropfen zum Abnehmen führt. Dummerweise bin ich diesem Link gefolgt, habe die Seite aber gleich wieder geschlossen, ohne dort etwas anzuklicken. Nun habe ich Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HCG Tropfen Seite
Hcg-tropfen - Hallo liebes Trojaner-board, ich habe heute eine Email von einem Freund bekommen mit einem Link drin. Natürlich unbedacht drauf geklickt und wurde zu einer Seite wo HCG Tropfen angeboten werden. Vom Virus mit den HCG-Tropfen habe ich natürlich auch schon gehört, war ja Ende 2011 viel los auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.