Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hauptplatine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prozessorkerne dektivieren
Hauptplatine - Hallo an Alle, Im bios meiner Hauptplatine (Gigabyte GA870a USB3) habe ich die Möglichkeit einzelne Kerne meines Prozessors zu deaktivieren.Für meine alltäglichen Arbeiten am Rechner, würden auch zwei, oder evtl. ein Kern ausreichen. Hintergrund:Strom sparen, falls möglich. Meint ihr das...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt nach 30 bis 60min ab.
Hauptplatine - Mein PC_Problem Mein PC ist 2 Jahre alt (ACER 64bit, AMD Phenum X4, 8GB RAM, Hauptplatine: 04VC93200252 PC RS780M03A1-8EKRS2HM (steht auch so von jemandem in Ebay - nicht von mir) Grafikkarte soll ATI Radeon 4650 sein. Nach dem Einschalten wird irgendwann nach 30min bis 60 min der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU defekt?
Hauptplatine - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC: Asus K8V-x AMD 3000+ Habe mir heute eine neue s-ATA HD eingebaut. Zunächst lief das System einwandfrei. Nach ca. 2 h Betrieb hatte ich auf einmal ein Standbild und nichts ging mehr. Bei einem Neustart blinkt die Monitor-LED orange und ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Firewall - In der Hauptplatine?
Hauptplatine - Hallo zusammen, ich habe gerade die neue C´t (C´t Nr.4 vom 7.2.2005) gelesen unter andrem findet sich dort ein Boardtest (Seite 170-175). Und dort heißt es (Seite 171, Spalte 3, Abschnitt 3) Das Motherboards mit dem nForce3 Chipsatz von Nvidia eine Softwarefirewall mitbringen, soweit keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.