Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hauptnutzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner als Hauptnutzer eingefangen
Hauptnutzer - Hallo, mich hat es auch erwischt und der GVU Trojaner hat sich plötzlich gemeldet. Die Hintergrundprogramme sind weitergelaufen, ich konnte die Anwendung aber nicht mehr mit "ALT"+"TAB" wechseln. Glücklicherweise arbeite ich als "Nutzer" mit Hauptbenutzerrechten und nicht als Administrator....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das "Verbindung wird hergestellt"-Problem
Hauptnutzer - also liebes team, 1. ich bin durch googlen auf euer board gestoßen 2. ich habe die themen durchgelesen und weiß auch, dass ich ein loogfile erstellen soll usw. es ist hier jedoch immer die rede davon, dass die user nicht mehr in ihre rechner kommen. nun bei mir ist dies etwas anders: 1. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SpyEye.config-251 und Trojan.Generic.KD.227292
Hauptnutzer - Hallo! Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig. Ich wurde beim einloggen in meinen online-banking account von einem 100 tan trojaner begrüßt. Der support der bank riet mir sofort den Rechner neu zu installieren und alle Passwörter usw. neu zu machen. Nun habe ich mir sagen lassen, dass so ein...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fährt nach Anmeldung wieder herunter (drwtsn32.exe , dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
Hauptnutzer - Guten Abend, Vor ca. 3 Stunden hat sich mein Pc mitten im Surfen aufgehängt und ich hörte nur noch den "Fehler"-Sound von Windows immer wieder. Dann erschien ein Fenster, das mir mitteilte, dass das System heruntergefahren wird (weil der Dienst des Remoteprozedurlaufs fehlgeschlagen ist, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir was eingefangen... Hilfe!!!
Hauptnutzer - Einen schönen Sonntag Mittag!!! Sieht wohl ganz so aus als hätte ich mir was eingefangen und krieg es nicht los.... Ich brauch eure Hilfe!!! Danke schon mal!!!! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:44:45, on 13.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Prof Benutzerverwaltung
Hauptnutzer - Hallo Bin seit ein paar Tagen von Windows 2000 auf Windows XP Prof. umgestiegen. Leider scheint nicht wie versprochen alles einfacher zu werden sondern eher das Gegenteil. Der Eintrag Benutzerkonten ist zu einer katastrophe geworden, ich kann weder einen hauptnutzer einrichten noch konnte ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.