Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Harry

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Injektor
Harry - Moin, ich hatte hier schon mal mein Problem mit einem Trojaner beschrieben, aber bisher noch kein Erfolgt gehabt, meine Bilder wieder Herzustellen. Problem ist, das sich meine Bilder nicht mehr öffnen lassen. Es steht " das Quelldatenformat wird nicht erkannt " bzw. bei Paint das dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, vermutl. keine Backups
Harry - Hi, auf einem mir überlassenen Rechner ist einer der Verschlüsselungstrojaner installiert. Malwarebytes Anti-Malware hat folgende Funde gemeldet: Backdoor.Bot.LameNoma | File | C:\Users\user\AppData\Local\Temp\rzsoqyclan.pre Spyware.NetVizor | File | C:\Windows\System32\sinvfct.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPenet - download hoert nach 13 MB auf
Harry - Hallo zusammen, ich habe mich bis hier hin durchgesucht. Habe auch den BKA trojaner auf meinem Laptop. Auf dem PC hatte ich ihn und konnte ihn loswerden weil ich hier 2 Zugriffsberichtigte habe und die OTL-Geschichte nicht benötigte. Für meinen Laptop benötige ich dieses Teil jedoch, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
norton deinstallieren
Harry - hallo ich möchte gerne bei meinem bekannten das vorinstallierte norton internetsecurity deinstallieren es gibt aber keine deinstallationsoption und in der software find ich es auch nicht (nur livereg und das lässt sich auch nicht löschen) wie bekomm ich diesen müll herunter lg harry
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nachrichtendienst
Harry - hallo leute weiss jetzt nicht ob ich in diesem formum richtig bin probiers einfach mal :) wenn ich im internet bin gehn bei mir ständig fenster auf oben steht nachrichtendienst dann nachricht von LEBZ an you datum und uhrzeit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
total verseucht
Harry - hi habe gestern meinen pc neu aufgesetzt festplatte formatiert alles neu installiert /windows 2000 antivir drüberlaufen lassen und schon wieder einen virus drauf jetzt kann ich mich kaum noch wehren ca 250 infizierte datein hauptsächlich w32/xorala was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.