Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hardwarebeschleunigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen Win8 - system thread exception not handled (atikmdag.sys)
Hardwarebeschleunigung - Hallo, mein neuer Laptop (eine Woche alt) hat von Anfang an immer wieder einen Bluescreen mit der Meldung "system thread exception not handled (atikmdag.sys)". Ich habe den Treiber der Graphikkarte aktualisiert, aber dann funktionierten einige Dinge nicht mehr (so als wäre die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
Hardwarebeschleunigung - Hallo erstmal, Ich suche einen Treiber für die nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte, denn meine kleine Schwester nervt mich schon seit geschlagenen 4 Tagen damit, dass sie ihr Lieblingsspiel nicht spielen kann, weil folgende Meldung auftaucht: "Deine Hardwarebeschleunigung ist zu niedrig...
Netzwerk und Hardware
DirectDraw - DXDIAG
Hardwarebeschleunigung - hey leute.. brauch dringend hilfe.. die sache ist so.. ich versuch immer wieder ein pc game zu starten.. beim start versuch kommt immer wieder der hinweis: Bei der Initialisierung von DirectDraw ist ein fehler aufgetreten. Möglicherweise ist die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Bitte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.