Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Handschellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner (oben rechts mit Handschellen)
Handschellen - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe die Schritte 1 und 2 des Tutorials für dieses Forum durchgeführt. Anbei die OTL-Dateien. Ich habe Zugriff auf Windows. Hier gibt es 2 Benutzerkonten. Ein scheint in Ordung zu sein, beim anderen war die Sperre. Diese konnte ich aushebeln, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner mit Handschellen+ IP; rechts oben Deutschlandflagge; 100 € zur entsperrung
Handschellen - Hey, habe mir heute einen echt miesen eingefangen. Habe schon 2 - 3 solche bka und scheiss Troanjer gehabt und konnte mir zum Glück selbst helfen, doch dieser is echt übel. Nur abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert. habe mit Farbar die TXT erstellt und poste sie als anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner etc. löschen
Handschellen - Hallo alle zusammen, ich heisse Marcus, hab mich frisch angemeldet weil ich folgendes Problem habe: Ich habe mir einen Virus o.ä. eingefangen der folgende Meldung zeigt: BUNDESPOLIZEI auf ihrem Computer ip adresse... wurde illegale Kinderpornos...!!! gefunden dann bla bla und die Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.