Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.hotkeyhook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
h@tkeysh@@k.dll - Rat?
Hacktool.hotkeyhook - Hey Community, also zu erst einmal bin Ich hier neu und habe mich angemeldet, da ich einen Thread über dieses Thema in diesem Forum gelesen hatte, meine Probleme aber anders sind als die, die der Poster hatte. Ich habe mir MalwareBytes geladen, um mein System nach ca. 1 Monat neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Öffnet mehrere Seiten im Firefox
Hacktool.hotkeyhook - Guten Morgen wertes Trojanerteam Seit kurzem habe auch ich das Problem das die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad immer und immer wieder in meinem standartbrowser Firefox geöfnet wird. Ich verwende Microsoft Security essentilas und war damit bisslang immer sehr zufrieden doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich desöfteren einfach auf
Hacktool.hotkeyhook - Hey ich hab in letzter Zeit echt das Problem, das sich mein PC aufhängt, wenn ich im Internet bin und dann halt pc ausmachen muss per knopf und wieder an. Da ich nicht weiß ob das eventuell an nem Virus liegt hab ich das mal hier gepostet und hoffe man kann mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 verstecke objekte gefunden und verbindungsabbrüche
Hacktool.hotkeyhook - hallo, avira hat bei mir 2 verstecke objekte gefunden einmal ein treiber und einmal ein Registrierungseintrag. Ich hab seit ca 3 wochen probleme mit meinem netzwerk/internet verbindung. ich hab auch schon mehrmals malwarebyts durchlaufen lassen und er hat auch einmal 11 objekte gefunden und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster bzw. Schrift "zuckt", Browser hängt [Win 7]
Hacktool.hotkeyhook - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, und weiß nicht woran es liegt... Mir ist eingefallen, das mir hier schon mal sehr nett geholfen wurde, deshalb wende ich mich an euch. Also... Zum Problem: Bei mir ist es so, das sich mein Browser, ständig aufhängt. Er reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
Hacktool.hotkeyhook - Hi würde gern einen Check machen , aber hab davon nicht so viel Ahnung und hoffe Ihr könnt mir helfen . riesen dank schon mal :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen und Gen2 80000032.@ Avira kann ihn nicht entfernen
Hacktool.hotkeyhook - Guten Tag, seit ich eine Meldung für ein Update meines Adobe Flash Players bekam und nutze bekomme ich von Avira Meldungen von Virenfunden. Drücke ich auf Entfernen kommt jedoch nach 30 Sekunden erneut eine Meldung mit derselben Beschreibung. Er weist mich auf den Pfad C:\Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : PC extrems langsam geworden
Hacktool.hotkeyhook - Schönen guten Tag Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC extrems langsam ist, das Programme und andere Ausführungen sehr langsam durchgeführt werden. Das war am 28.10.2013 glaube ich noch nicht so. Ich habe mein PC wie gewöhnlich runtergefahren und am nächsten Tag lief...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP: RUNDLL / TBUpdater
Hacktool.hotkeyhook - Hallo Trojaner-board.de Team, nach dem Einschalten des Rechners dauert es ca. 30 min bis ein Windowsfenster (blauer Rahmen) aufgeht und mir folgendes mitteilt. RUNDLL Fehler beim Laden von C:\Programme\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
kann Monstermarketplace nicht löschen
Hacktool.hotkeyhook - Hallo! Ich habe seid paar Tagen die typischen Probleme mit Monstermarketplace. Es sind halt überall diese hervorgehobenen Textstellen bei denen sich gleich nen kleines Fenster öffnet. Ich habe schon mehrere Programme laufen lassen aber keins hat diesen "Fehler" beheben können. Bitte helft...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verursacht hohe Auslastung + Internet lahmt
Hacktool.hotkeyhook - Hallo ihr Nachteulen. Seit 2 tagen habe ich das problem, dass 2 svchost.exe ab und zu zu 80% Systemauslastung führen. Dabei kann ich Musik hören, Minesweeper spielen, Film gucken oder einfach nichts tun. Aufgefallen ist es mir, weil meine Musik ab und zu angefangen hat zu hängen. Gleichzeitig...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\H@tKeysH@@k.DLL
Hacktool.hotkeyhook - So, zu aller erst: Hab wohl einiges falsch gemacht, wenn ich mir hier so die Tipps durchlese. Bitte verzeiht das und meine Unwissenheit :D Ich hoffe man kann noch was machen/retten. :pfeiff: Nun zum eigentlichen Problem. Habe gestern, da mein PC nicht mehr heruntergefahren ist (es stand ewig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Win7 mit Verschlüsselungs Trojaner mit Dateibezeichnung AaynjEyLjEqnQrJgQNv
Hacktool.hotkeyhook - :headbang:Hallo nun laufen wir schon einige Zeit im Netz rum in der Hoffnung das wir unsere Verschlüsselten Datein wieder frei bekommen, es wäre ja nicht so wild wenn es nicht gerade JPG's von unseren Kindern wären und Videos die wir leider nirgens noch einmal haben. Wir hatten denn einen Tag die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool - Virus - skype Problem.
Hacktool.hotkeyhook - Einen wunderschönen guten Tag. Ich möchte zuerst erzählen wie es passiert ist. Ein ehemaliger Freund von Skype, sendet mir einen Link, und fragte ob das wirklich meine Bilder sind... ich dachte mir dabei nicht viel, weil ich den ja auch kennte. und der Link war nen Download zu nehm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/PSW.Fareit.190" und "BDS/ZeroAccess.Gen"
Hacktool.hotkeyhook - Hallo allerseits, bei mir hat sich ein unerwünschtes Programm mit dem Namen "Live Security Platinum" eingenistet, welches sich als AntiViren Programm ausgibt und alle meine Anwendungen sperrt. Außerdem hat es AntiVir und mein Windows Defender außer Kraft gesetzt. Internetzugang habe ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.