Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacked

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MAIL Account hacked
Hacked - Hallo heute wurde meine Hotmail und meine ESL account gehacked. nun suche ich nach möglichen Ursachen und hoffe hier auf ein wenig Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:05:07, on 23.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung Wurm "Hacked by Godzilla" - Gibt es ein Programm dafür?
Hacked - Hallo! Ich habe mir diesen Wurm "Hacked by Godzilla" eingefangen. Mein Virenscanner hat ihn zuerst erkannt, ich habe die betroffenen Dateien in Quarantäne verschoben. Nun ist der Wurm immer noch da (erscheint in der Statusanzeige des Internetexploerer), er lässt sich aber nicht beseitigen. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log auswerten !
Hacked - Hallo, hab wirklich überhaupt keine Ahnung von PC's und brauch Hilfe. Hab seit kurzer Zeit "hacked by..." in meiner Titelleiste stehen und deshalb hab ich schon in mehreren Foren geguckt und bin jetz so weit das ich das Log - File habe. Jetz brauch ich bitte jemand der dieses auswertet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie diesen Virus entfernen? (shellexecute=wscript.exe OTTO-DSX149904C.vbs)
Hacked - Hallo, ich kann derzeitig keine Festplatten über den Arbeitsplatz öffnen und bekomme folgende Fehlermeldung. Die Skriptdatei "C:\OTTO-DSX149904C.vbs" wurde nicht gefunden. Nun habe ich herausgefunden, dass im autorun shellexecute=wscript.exe OTTO-DSX149904C.vbs steht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fund eines html-scriptvirus/silly.gen
Hacked - Hallo Trojan-Board Mitglieder, ich habe folgendes Problemchen: Avira meldet im sekunden-takt den fund eines html-scriptvirus/silly.gen außerdem bekomme ich folgende fehlermeldung seither: Windows - Kein Datenträger(Exception Processing Message c00000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei HTML/Silly.Gen-Problem
Hacked - Ich habe den Virus HTML/Silly.Gen... ich hab auf diesem Board eine Anleitung gefunden die ich nun versuche auszuführen.. :/ Hier mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:40:54, on 08.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
bitte hijackthis datei auswerten;)
Hacked - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:35:09, on 02.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus.vbs.Autorun.c
Hacked - Hallo ihr Lieben, ich habe mir ganz schön was eingefangen glaube ich. Kaspersky hat heute mehrmals .vbs datein gefunden und angeblich gelöscht, die tauchen aber immer wieder auf's neue auf. Außerdem hat Kaspersky einen virus.win.32.Induc.a in einer Datei eines Cleaningprogramms gemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
Virus??? IE zeigt "hacked by" an
Hacked - Hallo, ich habe ein Problem. Seit einer Weile zeigt mein IE immer "hacked by" und dann mein PC-Name an. Hab auch schon raus gefunden, dass es ein Wirus ist obwohl AntiVir ihn nicht erkannt hat. Ich hab auch schon eine vbs-Datei ausfindig gemacht. Aber wie krieg ich ihn weg??? Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic.Scriptworm.7380aab8
Hacked - Hallo ehrenwerte Helfer ;) seit einiger Zeit kann ich die Festplatten nicht mehr mit doppelklick öffnen und im Internet Explorer steht nach jeder Seite "hacked by" .Außerdem stürzt der PC jetzt dauernd ab. BitDefender hat einen Generic.ScriptWorm.7380AAB8 in der Datei "Müller.vbs" gefunden und in...
Log-Analyse und Auswertung
Hacked by Godzilla
Hacked - Hallo und Guten Morgen, der PC von meiner Bekannten ist wohl gehackt worden. Habe schon über Suchfunktion versucht entsprechend zu reparieren, leider ohne Erfolg. Habe Ihr gesagt, das Sie auf keinen Fall weitermachen darf. Hier nun der Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
GANZ neuer Rechner (1Tag) und schon HTML/Silly.Gen
Hacked - Hallo zusammen, es ist unglaublich. Ich habe seit gestern einen ganz neuen PC und schon ein Scriptvirus eingefangen. Antivr findet an mehreren Stellen Viren/Trojaner, was auch immer. Ich habe jetzt das installieren von weiteren Programmen erst einmal gestoppt. Um so mehr auf der Festplatte ist,...
Log-Analyse und Auswertung
hacked by...
Hacked - hallo, habe schon versucht anhand eurer anleitung das problem selbst zu lösen. 1. Vorerst keine USB-Sticks und -Platten an den Rechner anschließen, eventuell angeschlossene trennen. 2. Im Explorer im Menü Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht setze folgende Einstellungen: Erweiterungen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner weg oder noch aktiv..
Hacked - hallo zusammen, ich hatte in letzter zeit immer wieder von Avira meldungen über Trojaner seit dem 19.03.09 ist ruhe. seit dem ich den trojaner drauf hab/hatte mache ich keine aktionen wie ebay, onlinebanking usw mehr..... jetzt meine gross frage wie kann ich sicher gehen das ich davon befreit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivr findet an mehreren Stellen Viren/Trojaner, was auch immer.
Hacked - Hallo zusammen, es ist unglaublich. Ich habe seit gestern einen ganz neuen PC und schon ein Scriptvirus eingefangen. Antivr findet an mehreren Stellen Viren/Trojaner, was auch immer. Ich habe jetzt das installieren von weiteren Programmen erst einmal gestoppt. Um so mehr auf der Festplatte ist,...
Mülltonne
"Hacked by"-Festplatte mit Mac reinigen ??
Hacked - Hallöchen, ja, also ich habe folgendes Problem: Bei mir in der Schule haben wir auch zahlreich den Hacked-Trojaner oder was das auch immer ist drauf. Jetzt hab ich ne Externe Festplatte, mit der ich das Ding wahrscheinlich auch immer hin und her schleppe. Ein Teil der Platte trägt ne Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50% Cpu, Vbs Scriptfile, HTML/Silly.Gen
Hacked - Moin moin, ich hab ein kleines Problemchen.. Meine cpu auslastung ist bei 50% und ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Ich hab mal nen Screen angehängt, der das ganze zeigt. Außerdem gab bevor ich meinen Rechner neugestartet habe Antivir dauernd eine Meldung aus, in der HTML/Silly.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Hackes by und C lässt sich nicht öffnen
Hacked - Hallo, ich bin nach der Suche zu der lösung des Problems nicht weitergekommen, währe super nett von euch, wenn mir jemand helfen könnte!! Problem: als erstes Stand oben in der titelleiste des IE: Hacked by: CAS-2D3ubozysxg. Nun kann ich Laufwerk C: im Arbeitsplatz mit einem Doppelcklick nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Was macht dieser Trojaner ?
Hacked - Hallo, ratloser Neuling sucht Hilfe/Antwort. Habe mir über einen USB-Stick meiner Nichte einen Trojaner? eingefangen. Nach dem Einstecken des Sticks hatte ich 5-6 mal eine Fehlermeldung bezüglich nicht vorhandener Laufwerke auf dem Bildschirm. Habe sie unbedacht weggeklickt. Erst dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
html/silly.gen entfernen
Hacked - Logfile of Trend Micro v2.0.2 Scan saved at 21:54:30, on 04.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Befall von TR/spy.gen / batman32.dll / wie geht das weg?
Hacked - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:51:58, on 19.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! bitte um hilfe bei beseitigung
Hacked - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:51:58, on 19.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte log Prüfen
Hacked - Bitte um hilfe! habe kein plan von der materie! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:51:58, on 19.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
TR/spa.gen Infiziert!
Hacked - Bitte helft mir! habe nicht so den plan von Computern. Kann mir jemand sagen wie ich mein Problem beseitigen könnte? hoffe habe alle Regeln hier befolgt um Unterstützung zu erlangen? DANKESCHÖN Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:51:58, on 19.01.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.gen Infiziert! bitte helfen bin greenhorn
Hacked - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:51:58, on 19.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.