Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hab ich dir das foto schon gezeigt?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Spam:hab ich dir das foto schon gezeigt?
Hab ich dir das foto schon gezeigt? - Skype Spam:hab ich dir das foto schon gezeigt? ) Wer eine Skype Nachicht mit dem Inhalt "hab ich dir das foto schon gezeigt? " "schau mal welches foto ich gefunden hab" "wie findest du das foto? goo.gl/EcCSG?skype_image=IMG0540250.JPG goo.gl/YPojv?image=IMG0540250-JPG
Diskussionsforum
Worm:Win32/Phorpiex.B auf Laptop installiert (vollständig)
Hab ich dir das foto schon gezeigt? - Hallo, nachdem ich auf einen in Skype auf einen Link eines Freundes geklickt ("hab ich dir das foto schon gezeigt?" hatte, habe ich mir einen Virus eingefangen. Die Windows Defender hatte ihn erkannt und angeblich erfolgreich gelöscht. Laut Windows handelt es sich um folgenden Wurm:...
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Phorpiex.B auf Laptop installiert
Hab ich dir das foto schon gezeigt? - Hallo, nachdem ich auf einen in Skype auf einen Link eines Freundes geklickt ("hab ich dir das foto schon gezeigt?" hatte, habe ich mir einen Virus eingefangen. Die Windows Defender hatte ihn erkannt und angeblich erfolgreich gelöscht. Laut Windows handelt es sich um folgenden Wurm:...
Mülltonne
Skype Maleware
Hab ich dir das foto schon gezeigt? - Hallo, ich habe über Skype einen Link bekommen auf dem "angeblich" ein Foto ist, dass ich mir angucken sollte. Es folgten sätze wie: - schau mal welches foto ich gefunden hab + Virus Link - hab ich dir das foto schon gezeigt? + Viruslink Der Link endete mit -JPG, sodass ich annahm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook: allezdax virus
Hab ich dir das foto schon gezeigt? - Vorsicht bei Facebook! Ein neuer Facebookwurm ist unterwegs! Besipiel: Nicht aufrufen/anklicken!
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.