Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreens unter Windows 10
Häufige - Guten Abend, seit dieser Woche habe ich häufige Bluescreens mit "Reference by Pointer" Ursache. Zur Problembehandlung habe ich manuell Windows Updates gemacht und einen ausführlichen Scan durchgeführt. Dieser fand keine Probleme. Als Virenschutz verwende ich nur den Defender. Vor einigen...
Alles rund um Windows
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Häufige - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 bleibt ständig hängen
Häufige - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau (2 Jahre altes Notebook mit Win8) läuft seit einiger Zeit mehr als unbefriedigend. Häufige Abstürze und im Betrieb bleibt der Rechner häufig einfach für ein paar Sekunden hängen. Muss ich noch mehr überprüfen oder beschreiben oder gleich eine Analyse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige W-Lan Verbindungsabbrüche Windows 8.1 Broadcom802.11n Netzwerkadapter
Häufige - Der Titel sagt eigenlich alles seit einiger Zeit sind häufige Verbindungsabbrüche zu verzeichnen.Mein Bruder hat das selbe Problem,wir haben beide den selben Laptop. Alle anderen Geräte haben keine derartigen Probleme. Ich bitte um Hilfe :D
Alles rund um Windows
Internet VErbindung sehr langsam, häufig TimeOuts
Häufige - Hi, ich habe häufige TimeOuts und das aufbauen von Seiten funktioniert häufig nicht, bzw. auch z.b. nicht das Downloaden eines Nvidia Updates. Da das alles etwas seltsam ist und immer problemlos funktionierte, hab ich den verdacht das ich mir was eingefangen hab. Avira und auch MAlewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Flash player nicht installieren weil Antivirus es nicht zulässt obwohl nicht vorhanden ?
Häufige - Hallo Ich hab hier eure hilfe schon zwei mal genutzt daher wend ich mich auch diesmal an euch . Und zwar hatte mein Flash player nen schaden häufige Fehlermeldungen usw. also hab ich ihn deinstalliert um ihn neu zu installieren aber das funktioniert einfach nicht . Im Adobe fenster...
Alles rund um Windows
Fritz Box häufige DC's/ DSL-Synchronisierung
Häufige - Hallo, ich besitze eine FritzBox 7112 und habe seit ca. einer Woche häufige DC's. Im System der FritzBox wird dann folgendes aufgelistet: Dann verbindet die FritzBox neu und man hat für ca. 2Minuten kein Internet (Telefon funktioniert natürlich dann auch nicht mehr) Weiß jemand was...
Netzwerk und Hardware
Sehr häufige Warnung: Bösartige Webseite Blockiet von Avast
Häufige - Hallo zusammen. Nach langem suchen im Internet habe ich nichts zu meinem Problem gefunden. Es handelt sich um eine Meldung von avast, die besagt das eine Bedrohung Gefunden wurde: z.B. Details URL: hxxp://vjlvchretllifcsgynuq.com/jaxS67JK... Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
firefox lesezeichen werden sporadisch auf andere Seiten umgeleitet.
Häufige - Schönen guten Tag zusammen, mein Problem habe ich im Titel beschrieben. Passiert ab und zu, und ich lande auf seriös aussehenden Shoppingseiten. D.h. ich klicke auf das Lesezeichen, und lande auf einer fremden Seite. Wiederhole ich den Vorgang, lande ich auf der richtigen Seite. Dazu kommen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Blue Screens
Häufige - Hallo Leute, ich bin's mal wieder. Seit einiger Zeit bekomme ich häufiger Blue Screens wenn ich am Spielen bin. Hab soviel allein raus gefunden, dass es wahrscheinlich ein Treiber Problem ist. Kann aber leider nicht mehr raus finde und rufe mal nach Hilfe :) Ein Paar Information weil ich...
Alles rund um Windows
Windows 8 Upgrade: häufige Auslastung zu Beginn und unerklärliche Registryeinträge
Häufige - Hi, wie viele habe auch ich mir Windows 8 pro als Update zugelegt und bin etwas überrascht über das, was mein PC seitdem tut. Jeden Start ist erstmal Windows Defender und Ewigkeiten ein Update am Arbeiten. Dann tauchen nach Deinstallation des LG USB-Treibers (der btw. nicht geht) hunderte...
Log-Analyse und Auswertung
sehr häufige spyware-meldungen in AcroFF.dll
Häufige - Liebes Trojaner Board! Scheinbar ist mein Rechner stark von Spyware/Trojanern befallen. In den letzten Stunden kriege ich sehr häufige Meldungen von Antivir, dass die Datei AcroFF#irgendeineNummer#.dll von Spyware befallen ist. Es hilft nichts, die Dateien in Quarantäne zu verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 - OTL durchgeführt, wie gehts weiter
Häufige - Hallo Leider wurde ich auch von diesem Trojaner (TR/kazy.mekml.1) befallen und habe mich aus diesem Grund hier registriert. Ich sehe ebenfalls keine Dateien mehr (jedoch nur bezogen auf meine Systemfestplatte), Desktop schwarz, häufige Warnmeldungen von antivir und Systemfehlermeldungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Suche hilfe
Häufige - Guten Tag. Ich habe seit einiger Zeit diverse probleme mit meinem Computer, häufige Wlan abbrüche, leistungseinbusen etc. Mir wurde gesagt ich solle mal Escan herunterladen und einmal durchjagen. Das habe ich auch getan und auch so einige sachen gefunden. Was muss ich hier jetzt reinposten damit...
Mülltonne
Gelegentliches Problem....
Häufige - Ist sicher keine häufige Anwendung, brauch es aber manchmal: Wenn ich irgendwo einen Ordner öffne, möchte ich mir alle darin enthaltenen Dateien als Liste zur Weiterverarbeitung z.B. in einem Excel-Format ausgeben lassen. Wenn man mit Datenbanken arbeitet macht das gelegentlich Sinn. Wie kann...
Alles rund um Windows
häufige svchost.exe fehler
Häufige - Hallo Leute, in letzter Zeit bekomme ich nach Win.Update oder sporadisch immer die folgende Meldung - siehe Bild unten - und es geht nichts mehr. :koch: Kann nur noch dem Rechner den Strom abdrehen. :headbang: Hat jemand einen Tipp oder eine Erklärung. Danke und Gruß
Alles rund um Windows
häufige svchost.exe fehler
Häufige - Hallo Leute, in letzter Zeit bekomme ich nach Win.Update oder sporadisch immer die folgende Meldung1.jpg
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.