Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-trojaner?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Virus, Rechner als Standardnutzer nicht mehr nutzbar, Rechner funktioniert nur als Admin oder im Abgesicherten Modus als Standardnutzer
Gvu-trojaner? - Hallo zusammen, ich habe mir in dieser Woche den GVU-Virus oder GVU-Trojaner eingefangen. Als Antivirensoftware benutze ich Sophos, welche mir durch meinen Arbeitgeber zur Verfügung gestellt wird. Bei Google bin ich auf eure Seite gestoßen. Da ihr gepostet habt, dass jedes Problem einer...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2013-0422, TR/Meredrop.A.11462 wgsdgsdgdsgsd.exe (GVU-Trojaner?), BDS/Delf.MN19
Gvu-trojaner? - Hallo, ich bins mal wieder. Meine Mutter hat sich vor nur wenigen Stunden über eine Antivirmeldung beklagt. Richtig fündig wurde ich bein Suchen hier nichts als ich nach BDS/Delf.MN19 suchte. Aber als ich die Eigenen Dateien öffnete sprang mir eine Meldung entgegen, dass sich eine schädliche...
Log-Analyse und Auswertung
Wie lösche ich endgültig den GVU-Trojaner? Systemwiederherstellung bereits durchgeführt.
Gvu-trojaner? - Hallo, ich hatte gestern den GVU-Trojaner auf dem Rechner. Mit dem Webcamfenster. Kaspersky rescue hat alles nichts gebracht. Hab die Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt läuft der Rechner wieder, hab allerdings gegoogelt und festgestellt das angeblich der Trojaner noch nicht entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen, GVU-Trojaner?
Gvu-trojaner? - Hallo Trojaner-Board, Gestern Abend beim surfen mit Firefox erschien aufeinmal in meinen Taskmanager "wgsdgsdgdsgsd.exe", die dann aber kurze Zeit später von selbst abschmierte und ich die übliche Fehlermeldung von Windows erhielt "wgsdgsdgdsgsd.exe ist abgestürtzt - Problembericht senden oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch GVU-Trojaner? (aber ein wenig anders...)
Gvu-trojaner? - Hallo liebe Leute, Problembeschreibung: Gestern abend popt plötzlich eine Seite im Kioskmode auf, die behauptet den Rechner gesperrt zu haben, mit ellenlangem Text über Paragraphen von verbotenen Dingen und einem netten Bild meiner Webcam in der rechten oberen Ecke. Ich war gerade nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.