Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-trojaner windowsxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weisser Bildschirm nach Anmeldung Windows XP, GVU-Trojaner
Gvu-trojaner windowsxp - Hallo, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich die Internetverbindung gekappt habe, ist der Bildschirm nur noch weiss. Betriebssystem: Windows XP SP3, Vers. 5.1.2600 Ich habe im abgesicherten Modus FRST.EXE laufen lassen. Die beiden logs im folgenden. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner unter WindowsXP SP3
Gvu-trojaner windowsxp - Hallo, ich habe mir leider uf meinem Laptop einen GVU-Trojaner eingefangen, sodass ich keinen Zugriff auf mein Gerät mehr habe. Ich habe es noch geschafft, wie in einem Beitrag in diesem Forum erwähnt, frst.exe auszuführen (Ergebnis im Anhang), aber seitdem komme ich nicht mehr an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner WindowsXP
Gvu-trojaner windowsxp - Guten Morgen, zunächst möchte ich mich sehr bedanken, dass es diese Anlaufstelle für Trojaner-Betroffene gibt! Auf meinem Firmen PC (WindowsXP mit Service Pack 3, 32 bit) hat sich ein GVU-Trojaner festgesetzt. Norton Internet Security erkennt ihn nicht. Das Problem ist unter anderem, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.