Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu virus trojaner computersperre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gvu virus (bekomme ihn nicht weg)
Gvu virus trojaner computersperre - Hallo :-) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe Ich mir den gvu-virus (Sperrbildschirm) eingefangen. Habe schon so einiges probiert dass Problem zu lösen, (immer ohne Netzwerkverbindung auser bei der rescue cd). Versucht den abgesicherten Modus zu starten (PC fährt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus 2013 lässt sich nicht löschen
Gvu virus trojaner computersperre - Hab den GVU Virus auf meinem PC. Habe im Forum gelesen wie man den löscht, nur geht das bei mir nicht. Ich kann nicht im Abgesicherten Modus bzw. im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten, weil der beim startvorgang den rechner wieder runterfährt... Was mache ich falsch? oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV- Virus
Gvu virus trojaner computersperre - hi wer kann mir helfen, habe auf meinem Rechner den GUV Virus von der Bundes Polizei! ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zurück greifen. habe es aber geschafft in das Boot Menü zu kommen. Wer kann mir weiter helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Gvu virus trojaner computersperre - Hallo an Alle, normalerweise arbeite ich mir Firefox und wollte vorhin testen ob eine bestimmte Webseite auch im IE läuft, da das bisher nicht korrekt funktionierte. Kaum hatte ich die Webseite im IE geöffnet, meldet mein Anti Vir mir, dass exe .... Zugriff auf meinen Laptop nehmen will und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus 100€ paysafe, Computersperrung
Gvu virus trojaner computersperre - Hallo, ich habe mir gestern Abend so ein Gvu Virus eingefangen, als er mich dann blockiert habe konnte ich den rechner nach einem Neustar allerdings wieder beunutzen. Als ich dann heute den Rechner gestartet habe war der Virus wieder "aktiv" und die Neustarts haben dann auch nichts mehr gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.