Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner 2.12

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista x32 GVU Trojaner 2.12
Gvu trojaner 2.12 - Hi, ein Kumpel hat sich einen netten Gast Eingefangen. Ein Userkonto ist befallen, die anderen glücklicherweise nicht. Logfiles anbei.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 Windows 7
Gvu trojaner 2.12 - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Mit F8 konnte ich in den abgesicherten Modus kommen und habe bereits OTL scannen lassen. Nun weiß ich nicht, wie ich mit den beiden Logs weiter verfahren soll, um fixen zu können. Extras.txt befindet sich im Anhang, die OTL.txt-Datei ist...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12
Gvu trojaner 2.12 - hallo, ich habe einen laptop ohne cd-laufwerk und mit windows xp. habe nun einen gvu trojaner drauf. wenn ich den abgesicherten modus starte, kommt auch der startbildschirm mit dem bezahlen. wie gehe ich jetzt am besten vor?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Vers. 2.12 eingefangen, bisherige Maßnahmen erfolglos
Gvu trojaner 2.12 - Hallo liebes Team, Ich bin auf der Suche nach PC-Problemen immer wieder über dieses Forum gestolpert und habe mich nun entschlossen mich doch hier zu registrieren, um von den kompetenten Ratschlägen zu profitieren. Für den Anfang kann ich nicht mit viel aufwarten, da das Problem sich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.12, Windows 7 x64, OTL-Logs im Anhang
Gvu trojaner 2.12 - Hallo, es hat den Laptop meiner Schwiegereltern erwischt. Konnte das System mit F8 im abg. Modus mit Eingabeaufforderung starten und OTL (SafeListe, alle Benutzer, LOP) laufen lassen. Die Logs befinden sich im Anhang. Wäre schön, wenn sich das jemand anschauen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12 Windows XP
Gvu trojaner 2.12 - Hi ! Ich habe mir den GVU Trojaner 2.12 eingefangen. OTLPE Scan habe ich durchgeführt. Benötige jetzt die entsprechende Fix.txt Datei. Das Scan Ergebnis (OTL.txt) habe ich angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
WinXP GVU Trojaner 2.12 eingefangen
Gvu trojaner 2.12 - Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich habe hier einen Rechner mit Windows XP, der sich den GVU Trojaner eingefangen hat. Habe mit OTL gescannt und das ist dabei raus gekommen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Raphael
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.12
Gvu trojaner 2.12 - Guten Abend, ich hatte heute die zweifelhafte Begegnung mit dem GVU Trojaner 2.12. Zunächst konnte ich noch ins Internet. Dort aktualisierte ich mein Virenprogramm (Kaspersky). Nach Neustart des Systems erhalte ich nur noch die GVU-Fehlermeldung. Auch durch Benutzerabmeldung und -anmeldung ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.