Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu tojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Trojanerbefall. Trotz Säuberung defekter Desktop.
Gvu tojaner - Hallo. Ich hatte mir kürzlich einen GvU Trojaner eingefangen. Diesen wurde ich mit der "DE-Cleaner Rettungssystem DVD" von botfrei.de auch wieder los. Unter C:\USERS\ADMINISTRATOR\APPDATA\ROAMING wurden zwei Dateien entfernt: - autostarter.exe - loadit.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner und nach ersten Rettungsversuchen auch noch nen Bootloop!
Gvu tojaner - Hallo zusammen, ich habe mir gestern irgendwie den GVU Trojaner zugezogen. Nachdem die Nacht durch der Kasperski Scanner die Platten durchsucht hat, habe ich heute früh die Reparatur gestartet. Es wurde zwar etwas gemacht aber der GVU startete trotzdem wieder nach dem ersten restart. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Tojaner Win32/Reveton.R und ../.M
Gvu tojaner - Hallo liebe Helfer, habe mir kürzlich einen Bundestrojaner eingefangen den ich mit "HitmanPro.Kickstart" wieder entfernt habe. Nach einem Durchlauf mit dem "ESET Online Scanner" wurden noch drei Trojaner (Win32/Reveton.R | Win32/Reveton.M | Variante von Win32/Kryptik.BENK) gefunden. Denke die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner? Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, abgesicherter Modus fährt herunter
Gvu tojaner - Hallo! Gestern habe ich mir offensichtlich den berüchtigten GVU Tojaner eingefangen. Wobei die ersten Symtome erst nach einem Neustart des Rechners auftraten. Vorher noch ganz normal gearbeitet... Erst kam die weiße Seite mit der Zahlungsufforderung. Mittlerweile nur noch eine komplett weiße...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Fehlermeldung nachz GVU Trojaner
Gvu tojaner - Hallo, ich bin neu hier und nicht wirklich ein Computerass... ich habe mir den GVU Tojaner eingefangen und ihn nachdem ich über sempervideo die nötigen Konfiguartionen vorgenommen hatte anscheinend entfernt. Seitdem kommt beim Hochfahren die Fehlermeldung RunDLL ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner aber keine Sperrung
Gvu tojaner - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich nach dem hochfahren immer ganz kurz die nachricht (hab nen screenshot gemacht) des Trojaners angezeigt( so ca 2 secunden). Kann aber danach normal weiterarbeiten. Hab Win 7 64 bit. Nun meine Frage: da der Computer ja nicht gesperrt ist, welche gefahr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner - 100 euro und Webcam
Gvu tojaner - Hallo, habe den GVU Trojaner mit 100 euro zahlungsaufforderung und Webcam Sperrbildschirm ging mit Windowsunlocker nicht weg. Habe nun mit OTL einen Scan gemacht, logfile ist im anhang Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist GVU Tojaner 2.07 auf meinem Rechner
Gvu tojaner - Hallo und Guten Abend. Ich bräuchte von euch Hilfe: Ich habe seit gestern den GVU Trojaner 2.07 auf meinem Rechner. Habe ihn auf ein früheres Datum zurückgesetzt und den Avira DE-Cleaner runtergeladen. Der hatte zwei unerwünschte Programme gefunden und angeblich entfernt. Heute ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.