Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu bzw bka virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Ihr Computer wurde gesperrt"-Trojaner
Gvu bzw bka virus - Lieber Helferinnen, liebe Helfer, ich wende mich an Euch mit der Bitte um Hilfe. Ich benutze Windows Home 7 Premium in einer 64bit Version. Anscheinend habe ich mir heute beim Surfen (auf nicht illegalen Seiten) wohl eine Art des GVU-Trojaner eingefangen, plötzlich erschien eine Seite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Datensicherung
Gvu bzw bka virus - Hallo, ich hatte mir vorgestern den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen (mein teures Trendmicro hat es leider nicht verhindern können). Ich wollte aber sowieso meinen PC formatieren. Also hab ich erstmal die "Chip.de"-anleitung befolgt. Nach der man im Abgesicherten Modus per Eingabe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner mit Webcam
Gvu bzw bka virus - Hallo ihr Lieben, ich brauch wieder eure Hilfe. Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Folgendes Problem besteht: sobald mein PC eine Internetverbindung hat, erscheint das bekannte Fenster. Bisher habe ich eine Systemzurücksetzung mit dem Befehl rstrui.exe versucht. Dann habe ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu bzw bka virus - Guten Tag alle zusammen, ich habe mir irgendwie den GVU Trojaner eingefangen. Als ich meinen PC benutzten wollte, kam eine Meldung, "die lizenz für mein virenprog. wird blockiert." . Darauf kam der GVU bildschirm und ich konnte nicht mehr auf Windows zugreifen. Diese verlangte 100€ zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild - Ukash 100€ blockiert mein System
Gvu bzw bka virus - Hallo, erst mal finde ich es toll, dass es Leute wie euch gibt, die sich der Probleme Andere annehmen. Danke schon mal dafür. Ich habe gestern auf einmal die ominöse Zahlungsaufforderung der GVU auf meinem Bildschirm gehabt. Der PC hat nicht mehr reagiert. In verschiedenen Foren habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Gvu bzw bka virus - Hallo Community, Ich hab mit meinem Laptop ein bisschen gesurft und plötzlich kommt mir so ne GVU Ermahnung oder so. Ich hab mir sofort gedacht wieso? Anschließend hab ich mal mit meinem IMac gegooglet ob es keine fake Seite ist und bin dann auf hxxp://www.gvu.de/index.php?id=39 das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach BKA bzw GVU Bereinigung
Gvu bzw bka virus - Hallo, habe den GVU Virus auf dem PC gehabt. Mit Knoppix kam ich wieder an das System und konnte die schädlichen Dateien entfernen. Habe mit Malewarebytes, CCleaner mein System bereinigt. Jetzt habe ich aber immer noch Probleme. Kann z.B. den Taskmanager nicht öffnen, bekomme die Meldung „Task...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.