Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu 2.12

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner 2.12 ? eingefangen
Gvu 2.12 - Hallo, habe mir letze Woche vermutlich den GVU-Trojaner 2.12 eingefangen. Nachdem die Uhr im Sperrbildschirm herunterzulaufen begann, brach Panik aus und ich habe das erstbeste Programm probiert, das Google zurückgab. Habe also den SpyHunter 4 runtergeladen und laufen gelassen. Zwischendrin kam...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit dem GVU 2.12 Trojaner befallen!
Gvu 2.12 - Hallo, der Rechner einer Verwandten ist mit dem GVU 2.12 Trojaner befallen. Sie meine, dass der Trojaner schon eine Weile drauf ist. Es lassen sich keine Fenster, wie z.B. der Task-Maneger, öffnen. Auch die Kiste im abgesicherten Modus zu starten, hat nicht geklappt. Bei dem Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Laptop
Gvu 2.12 - Hallo, Leider habe ich mir gestern den GVU-Trojaner gefangen, bzw. er wurde gestern auf meinem Laptop (Acer Aspire 5750G) aktiviert :headbang:. Da ich mich nicht sonderlich gut mit Computern auskenne habe ich mich erst mal im Internet umgesehen und beschlossen, hier um Rat zu fragen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu 2.12
Gvu 2.12 - Hallo Trojanerboard! Gestern hat sich auf meinem Notebook der "Bundestrojaner" / GVU Virus aktiviert. Wenn ich ihn mit der Versionierungsgallerie vergleiche sieht er dem 2.12 am ähnlichsten?! (siehe anhang), aber mein Rechner verhält sich ein bisschen anders als die Threads, die ich hier so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Version 2.12)
Gvu 2.12 - Hallo Ich habe mir mehrere Topics angesehen dazu, aber bei den meisten ging die Problemlösung (aus meiner Sicht) nur für den speziellen Fall, deswegen ein neues Topic. Laut www.bka-trojaner.de habe ich Version 2.12. Ich habe bereits einen Scan mit OTL gemacht, die Dateien hänge ich hier per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.