Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guv bka trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
Guv bka trojaner - Hallo Trojaner-Board Team. Da ich PC-afin bin habe ich Freunde deren Laptop befallen worden ist versprochen zu helfen. Allerdings ist dieser Trojaner wirklich der Gipfel an kriminellen Ideengut. Kurzum ich habe verschiedene Beiträge nach dem Googlen angeschaut, aber Eure Arbeit scheint mir am...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Interpol Trojaner Windows 7
Guv bka trojaner - Hi, auch der Laptop von meinem Vater ist befallen. Bin sehr für Hilfe dankbar. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 23-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-5BA3LBM on 23-11-2013 12:46:41 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-BKA-Trojaner
Guv bka trojaner - Habe einen Windows 7 Home-Premium 64-bit-PC mit einem GUV-Trojaner. selbst abgesicherter Modus funktioniert nicht. Habe mir FRST64 einen Scan gemacht. Hier das Ergebnis des Scans: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner am Laptop
Guv bka trojaner - Hallo Liebe User , ich hab da mal ein Problem der ist , wenn ich mein Laptop starte kommt da sofort das Bild vom GUV und mit dem BKA . Und das merkwürdige da steht meine IP Adresse, mein Wohnort und mein Internet Anbieter alles richtig . Da steht das ich auf Seiten mit Pornographie war und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner evtl. in R9liZ64w.exe.part
Guv bka trojaner - Hallo zusammen! Ich habe mir gestern beim Aufrufen der Seite kinox... wohl einen Trojaner eingefangen. Jedenfalls hat Avira kurz noch eine Virusmeldung gebracht, dann erschien eine Anzeige über den ganzen Bildschirm "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (mit Cam), ebenfalls nur ein Benutzerkonto betroffen (ein nicht Adminkonto)
Guv bka trojaner - Hallo, seit heute hat sich mein PC wohl den GUV oder BKA Trojaner eingefangen. Der Trojaner hat sich auf ein nicht Admin Konto geschlichen. Was ist zu tun? Gruß sbie
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.