Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gtx680

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkartenfehler kurz nach Spielstart
Gtx680 - Hallo zusammen, ich wollte heute mal ein neues Spiel ausprobieren, namentlich ArcheAge. So weit so gut, bin auch ins Spiel reingekommen. Nach den Grafikeinstellungen musste ich das Spiel neustarten. Sah alles gut aus, nur nach ca. 2 Minuten ist das Spiel einfach abgestürzt.(nach ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
Gtx680 - Hallo Leute.. Ich habe gestern einen neuen PC bekommen (von www.mindfactory.de zusammengestellt) und direkt angemacht & alles hat funkitoniert (treiber wurden von denen installiert).. So, also zock ich paar runden funktioniert auch alles prächtig. Dann habe ich, weil -anscheinend- sonst...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.