Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Groupon-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Groupon-EMail mit Trojaner-zip-Datei geöffnet
Groupon-trojaner - Guten Morgen, ich habe gerade eine E-Mail von Groupon.de mit der Aufforderung einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen erhalten und den Anhang (eine zip-Datei) geöffnet, in dem angeblich nähere Infos zu der Zahlung sein sollten. Nachdem ich die Datei (natürlich) nicht öffnen konnte, hab ich zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal Groupon-Trojaner
Groupon-trojaner - Hallo trojaner-board, Wir haben die Groupon-Spammail bekommen und meine Mutter hat laut eigener Aussage 3 mal auf den Anhang geklickt. Da die Google-Suche diesen Link http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ergab und uns hier schon einmal geholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.infect.fexk, Malware findet nichts, bis jetzt auch keine Probleme
Groupon-trojaner - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Problem habe. Ich war gestern so blöd und hab mir den Groupon-Trojaner eingefangen. Mein Kaspersky hat mir gleich eine Warnung angezeigt, dass er ihn gefunden hätte, Status "nicht gefunden", infiziert hat er wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.