Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grosses dankeschön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein grosses dankeschön an Matthias
Grosses dankeschön - Hey Matthias Vielenn Dank für deine Hilfe und deine Geduld Ich wünsche dir alles Gute ! Gruss Trix
Lob, Kritik und Wünsche
Super Job, Cosinus, herzlichen Dank!
Grosses dankeschön - Ein grosses Dankeschön und Lob an Cosinus für seine rasche, kompetente und erfolgreiche Hilfe bei einem Problem, welches mich Windows-Neuling fast "aus der Bahn geworfen" hätte! Dank seiner Hilfe wurde sofort erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und mein System gereinigt und von dem lästigen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein sehr grosser Dank an Cosinus
Grosses dankeschön - ein sehr grosses Dankeschön an Cosinus. Wie immer topprofessionel durch den leidgeprüften PC geführt bis zur endgültigen Ausräucherung von allem Boshaftem...herzlicher Gruss Alfred :singsing::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
An BurningIce Rafael
Grosses dankeschön - Ein grosses Dankeschön für Dich, Rafael, für Deine grossartige Hilfe. Trotz der Flut von Daten hast Du mir enorm schnell und effizient geholfen, meinen PC vom Zugriff böser Geister des Internets zu befreien...! Ich benutze den Service von Euch Trojanerboardern schon ein paar Jahre und stelle...
Lob, Kritik und Wünsche
Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für Euren Support....
Grosses dankeschön - ..ihr macht wirklich einen Superjob und habt mir in der Vergangenheit schon oft den "Ar..." gerettet. Danke dafür. Kleines Tränchen: hab seit einiger Zeit zwei offene Themen, aber da bekomme ich keine Rückmeldung. Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber vielleicht kann mal Jemand draufschauen und...
Lob, Kritik und Wünsche
vielen dank schrauber!
Grosses dankeschön - Ein grosses dankeschön an den schrauber! habe durch meinen leichtsinn meinen pc infiziert:headbang:,aber dank des schrauber's hilfen die auch für mich als unwissenden, gut verständlich:applaus: erklärten schritten zur befreiung des pc's gefüht haben, mich auf diesem weg bei ihm...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein grosses Dankeschön an Schrauber
Grosses dankeschön - Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Und dass du es so erklärt hast dass auch ich es verstehe :daumenhoc Spende ging schon raus ;) LG Jean Louise
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dankeschön an schrauber
Grosses dankeschön - Hallo zusammen an dieser Stelle Danke an schrauber und das Trojaner-Board-Team. Dank euch kann ich wieder mit einem funktionierenden PC arbeiten. Super, Gruss grr
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dankeschön an Schrauber tolles Forum
Grosses dankeschön - vielen dank schrauber :) hast immer schnell geantwortet und mir sehr geholfen! super arbeit weiter so! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dankeschön an Schrauber!
Grosses dankeschön - Ich habe mich jetzt zum zweiten Mal mit PC-Problemen an Trojaner-Board gewandt, bin beide Male am Ende bei Schrauber gelandet, und er hat alle meine Probleme gelöst! Schnelle Antworten, gute Anleitungen (bin wirklich kein Spezialist, aber habe Dank seiner Anleitung doch schon einiges "gelernt"!)...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Grosses dankeschön - Hallo Mathias, vielen herzlichen Dank! Das war echt gute Arbeit von Dir. Jetzt kann ich meine Daten sauber auf ne DVD brennen und Win 8.1 installieren. Du und das Board wissen evt. oder auch nicht , dass Ihr eine super Hilfe seit für alle Viren- uind Malware-Geschädigte. Mir wurde bewusst, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dankeschön an @schrauber !
Grosses dankeschön - Vielen herzlichen Dank an @schrauber für seine Hilfe und seine Geduld mit mir !! D A N K E !!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dankeschön an Bootsektor! :)
Grosses dankeschön - Ich danke dir herzlichst Sandra :) Für deinen ganzen Aufwand, permanent schnelle Rückmeldung, und sehr präzise Erklärungen. Einfach perfekt! :D :heilig: mfg electric_ch
Lob, Kritik und Wünsche
Dem Schrauber....
Grosses dankeschön - Ganz grosses Dankeschön an dich!:bussi: lg Tinchen1
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dankeschön an Schrauber
Grosses dankeschön - Möchte die Gelegenheit nutzen und User, die dies hier lesen, auch zu einer Spende zu ermuntern. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit die Helfer hier aufbringen: Hut ab! Aber eben besser noch Hut ab + Spende :-)) VG Putbananbrno
Lob, Kritik und Wünsche
Sicherheitsrisiko Yontoo
Grosses dankeschön - Hallo zusammen, meine Daten sind OS: Win 7 home, Norton IS. Habe mein Problem schon im Norton-Forum ausgeschrieben: seit zirka 3 Wochen bekommen ich beim Neustarten die Meldung, das ein Sicherheitsrisiko Yantoo entdeckt wurde. Sofort danach kommt die Meldung das Yontoo entfernt wurde. Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google redirect Virus, werde bei den Suchergebnissen immer auf rocketnews.com weitergeleitet
Grosses dankeschön - Hallo Trojaner Board, jetzt ist es zum ersten mal auch bei mir passiert. Mein Computer hat sich mit dem Google redirect Virus infiziert. Ich benutze immer den Mozilla Firefox zum surfen. Seit Mittwoch habe ich das Problem, dass jedes oder jedes zweite Suchergebnis erst auf rocketnews.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.