Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Graybird

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei Backdoor Graybird
Graybird - Hallo liebe Gemeinde, habe ein Problem mit Graybird. Trotz eifrigem suchen hier im Forum und googeln habe ich keine Lösung gefunden. Norton 360 kann den Graybird auch nicht platt machen. Vielleicht hat jemand von Euch Profis eine Lösung. Wäre Euch sehr dankbar. Den Rechner neu aufsetzen wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Norton 360 findet Graybird,kann ihn nicht killen
Graybird - Hallo, kann mir bitte ein Profi helfen. Norton kann den Graybird nicht killen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:33:34, on 15.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte
Graybird - Können Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte gelangen? Ich habe bemerkt, dass immer wenn ich eine CD einlege, Norton mir meldet dass der Graybird bei mir gefunden wurde. Ich lege bloß die CD ein OHNE eine Anwendung zu starten oder Daten zu kopieren. Ich war bisher der Annahme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Graybird gefunden
Graybird - Hallo, Antivir hat mir gerade gemeldet, dass der Backdoor trojaner Graybird gefunden worden ist. Hier ist die Hijackthis Logfile:Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:54:22, on 02.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner bringt viele Gefährdungen, aber ich weis nicht ob das ernst ist.
Graybird - `ntag, heute früh gibt mir mein Scanner ein paar überprüfungswürdige Elemente. Ich habe mir eine paar Dateien downgeloadet und vllt. enhallten die nur den namen von den angenommenen Gefährdungen? Aber hier sind die Hochrikanten Teile die er mir vllt. zu voreilig als Gefahren anzeigt:...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.Graybird.P
Graybird - Hallo, NAV hat bei meiner Kiste den Backdoor Graybird P gefunden und automatisch geslöscht. Muss aber nach den Booten ihn immer wieder löschen. Habe in meiner Reg. das File HKEY_LOCAL_MACHINE \SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\Root\LEGACY_MCHINJDRV gefunden - lässt sich aber nich löschen. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
graybird No1 und/ oder hijacking?
Graybird - AntiVir meldete mehrere male den graybird (MC21.tmp) nach mehreren veruchen mit verschiedenen programmen, bleibt diese meldung jetzt aus.... aber wenn ich versuche über den ie version 6 das suchwort "dialer" einzugeben wird der ie ohne fehlermeldung geschlossen weiss hier jmd rat???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Graybird
Graybird - Habe seit einige Zeit eine sogenante Backdoor program erwischt mit namens Graybird N1 von typ (oder zumindest unter eine weitere kennzeichnung von MC21.TMP). Hat jemand eine Ahnung worum es sich hierbei handelt? Ich krieg's nicht mehr los und es startet immer beim windows hochfahren. Thanks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich geh am Stock mit Graybird No.1 Hilfe!!!
Graybird - Moin, ich könnt :pukeface: !!!!!! Seit Tagen bekomme ich die Meldung, dass ein gewisser Graybird No1 es sich auf dem Rechner gemütlich gemacht hat nicht mehr weg geht die kiste meiner Freundin lahm macht und diese besagte Freundin hängt mir schon als im Nacken. ich brauche also jemandem der dem...
Log-Analyse und Auswertung
Graybird
Graybird - Hallo, seit 2 Tagen erhalte ich die Meldung, dass ich mir den Virus Graybird.N.1 eingefangen habe. Bitte um Hilfe! Hier mein LogFile------ vielen Dank Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:51:32, on 10.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.