Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grüne streifen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Grüne streifen - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
Festplatte oder Grafikkarte defekt?
Grüne streifen - Hello! Heute, mitten in einer "Fallout 3"-Session wurde auf meinem PC plötzlich das Bild schwarz und nichts ging mehr. Lediglich die Musik lief fröhlich weiter. Da ich an einen "normalen" Absturz dachte (Fallout 3 macht unter Windows 10 ja gelegentlich ganz schön Zicken), habe ich mal die...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen und grüne Streifen im abgesicherten Modus. Trojaner oder Hardwaredefekt?
Grüne streifen - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Antivir wollte ein update fahren. Habe das akzeptiert und Rechner wurde neu gebootet. Dann nur noch grüne Streifen im Bild. Jetzt kann ich noch nicht mal mehr booten, bzw. bekomme Bluescreen. Im abgesicherten Modus diese Streifen. Es ist ein...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Flash
Grüne streifen - Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Vorweg: Es hat ganz sicher etwas mit meinen System-Einstellungen zu tun. An der Internetverbindung liegt es nicht, da andere Laptops beim selben Anschluss keine Probleme haben. Auch an meinem Laptop kann es eigentlich nicht liegen, da es 1. das...
Alles rund um Windows
Möglicher Maleware Befall - Typ unbekannt
Grüne streifen - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ohne lange Vorrede möchte ich gleich auf mein Problem kommen, um euch nicht zu viel eurer wertvollen Zeit zu stehlen. Grundlegendes: Ich surfe prinzipiell mit meinem Benutzerkonto, bei dem ich keine Adminrechte habe. Ich lasse als Sicherheitsprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Download möglich (von. z.B. PDF-Dateien aus dem E-Mail-Programm / einer exe /...
Grüne streifen - hallo, wäre wirklich ganz toll wenn mir jemand helfen könnte !! :-) ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden. also z.b. keine pdf-dateien aus einem e-mail programm (hotmail), keine freeware programmen (exe) aus dem browser und ich glaube das automatische java-update geht auch nicht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
Grüne streifen - Hallo Leute. Habe mir am Freitag einen LCD Monitor(acer p243w)gekauft.:aplaus: Leider funktioniert er nicht richtig.:heulen: Wenn ich den Pc hochfahre kommen so 4-10min lang nur rote,blaue,grüne Streifen,dann wird der desktop sichtbar(aber in sehr!! schlechter Qualität).Noch etwar 5min später...
Netzwerk und Hardware
Monitor spinnt rum/Desktopsymbole verschwinden
Grüne streifen - Hallo, also seit ein paar Tagen spinnt der Monitor ab und an rum , jedoch bezweifle ich dass es am Monitor liegt..das Bild wird manchmal sekundenweise schwarz oder das bild verschwindet und es sieht aus wie ein grafikfehler (sry ich weiß es nicht besser zu beschreibn), überall halt grüne Streifen...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Zeichen
Grüne streifen - Hi Leute!glaube,dass ich einen virus habe denn überall kommen so grüne streifen (wenn ihr mir sagt wie ich ein bild einfüge kann ichs euch zeigen) FREUE MICH AUF HILFE!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.