Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gozi trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Gozi - Onlinebanking gesperrt
Gozi trojaner - Zu Beginn der Hinweis, dass ich echt kein PC-Profi bin sondern ein reiner Anwender und das erste Mal solch ein Forum betrete. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich aus den Augen von Experten naive Fragen stelle. Ich habe von einer meiner Banken (habe Online-Konten bei mehreren Banken) einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi Trojaner, aber auf welchem PC?
Gozi trojaner - Hallo, ich habe gestern einen Anruf von meiner Bank erhalten, dass ich mir den Trojaner Gozi zugezogen habe und sie deshalb mein Konto gesperrt haben. Habe dann meinen Vater angerufen und ihn gebeten, meine Passwörter und Zugangsdaten für mein anderes Bankkonto auf seinem Rechner zu ändern und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich den Rechner auf dem der GOZI Trojaner ist?
Gozi trojaner - Hallo liebes Forum, da mir meine Bank heute mitgeteilt hat, dass ich wohl den Gozi-Trojaner hab (ausserdem wurde ich nach der TanListe gefragt) habe ich jetz schon einiges hier und auch woanders gelesen. Eine Frage habe ich noch, bevor ich mich ans desinfiziren oder formatieren mache: Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online banking gesperrt wegen gozi
Gozi trojaner - Hallo allerseits! Vorgestern erfuhr ich von meiner Bank, dass mein Online Banking wegen dem Gozi Trojaner gesperrt sei und man mir rate alles zu formatieren. Das fanden die schlauen Banker allerdings bereits um Weihnachten heraus, hielten es aber nicht für nötig mich zwischenzeitlich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOZI -- Rechner infiziert?
Gozi trojaner - Hallo, aufgrund eines Problems mit einem angeblich infizierten Rechners mit dem GOZI Trojaner, bin ich auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Ich besitze 2 Rechner, einen "normalen" PC und einen Laptop, an dem sitze ich gerade. Von diesem Rechner aus, wollte ich Heute aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Zugang gesperrt! Angeblich: Trojaner GOZI!
Gozi trojaner - Hallo, aufgrund eines Problems mit einem angeblich infizierten Rechners mit dem GOZI Trojaner, bin ich auf der Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Ich besitze 2 Rechner, einen "normalen" PC und einen Laptop, an dem sitze ich gerade. Von diesem Rechner aus, wollte ich Heute aufs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Gozi Trojaner?
Gozi trojaner - Hallo zusammen. Ich habe von mehreren Internetseiten Warnungen per Mail erhalten, dass mein Account unbefugt genutzt wurde und ich evt. den Troojaner auf dem Rechner habe. Ist das was dran oder nicht?? Ich habe hier einem OTL SCAN: OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.11.2010 19:02:50...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gozi trojaner
Gozi trojaner - hallo, ich brauche mal einen guten rat. habe zum zweiten mal eine online banking sperre hinnehmen müssen. davon ist mein depot, das girokonto meiner frau und das depot meiner schwägerin betroffen. weil von einem rechner verwaltet wird. nach dem ersten mal habe ich auf die gleiche festplatte ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrustDefender Labs report has alarmingly discovered another variant of the Gozi Trojan with a 0%det.
Gozi trojaner - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe auch wie andere mit dem Gozi Trojaner zu kämpfen. Es gibt zur Zeit eine Meldung auf den englischsprachigen Internetseiten über eine neue Variante des Gozi. Leider konnte ich dazu noch nicht mehr raus bekommen, als auf den Seiten beschrieben. Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gozi Trojaner - mbam & OTL log zur Prüfung
Gozi trojaner - Hallo, ganz frisch hier im Forum und schon mit der Bitte um Hilfe: Auch meine Bank hat mich informiert, dass ich mit dem Gozi-Virus infiziert sei. Ich habe mir die anderen Threads zu dem Thema durchgelesen und schon mal Malwarebytes und OTL drüberlaufen lassen, die log-Dateien hänge ich an. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOZI Trojaner legt Bankkonto lahm / AntiVir findet nichts
Gozi trojaner - Hallo, ich habe gestern die Info von meiner Hausbank bekommen, dass mein Online Account zum Homebanking erstmal zurückgesetzt wurde. Meine Anmeldedaten sind auf irgendeinem Hacker-Server aufgetaucht. Verantwortlich hierfür soll der Virus/Trojaner GOZI sein, der sich irgendwo auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.