Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google-analytics.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Macht es Sinn, google-analytics.com per Web Add-On abzuschalten (z.B. entsprechend der Anleitung bei praxistipps.chip.de)
Google-analytics.com - Ich habe festgestellt, dass mein Webbrowser (Windows 8, Firefox 38.0.1) Webseiten über google-analytics.com auswerten lässt. Lt. Webseiten (z.B. hxxp://praxistipps.chip.de/google-analytics-deaktivieren-so-gehts_30108) lässt sich das über ein Add-On unterbinden. Macht das Sinn oder führt so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nerviges Popup-Virus
Google-analytics.com - Seit einer ganzen Weile plagt mich ein nerviges Popup-Virus. Auf vielen Seiten öffnet sich, nachdem ich irgendwohin geklickt habe, ein Popup mit der Seite „adultcameras.info”. Das Problem zieht sich durch alle Browser. In analytics.js (google-analytics.com) finden sich folgende Zeilen: function...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirect Problem (ihavenet?) - IE10, Win7
Google-analytics.com - Hallo, wie schon andere hier, habe auch ich seit einigen Tagen ein Problem mit Weiterleitungen. Mir ist es bislang nur im IE10 aufgefallen und auch dort nur selten. Und zwar nur wie folgt: - Wenn ich die URL bergzeit.de oder Globetrotter.de in die Adressleiste eingebe, leitet er mich zuerst auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader Search in neuen Firefox-Tabs
Google-analytics.com - Sehr geehrtes Experten-Team, In Eurem Board habe ich gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit dem fbDownloader hat. Er hatte sich - wie auch immer - so in den Firefox-Browser eingeklinkt, dass er immer als Startseite erschien. Ich habe dann im rechten oberen Browserfenster die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/Spy.Banker.Gen8 und TR/Crypt.EPACK.Gen2 - wie werd ich die wieder los?
Google-analytics.com - Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen folgende 2 Meldungen in Avira: 1. Die Datei 'C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\AcroIEHelpe227.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Banker.Gen8' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner: ctfmon.lnk
Google-analytics.com - Hallo Trojaner Board! Wie bei vielen anderen Usern hat sich der Bundespolizei/BKA Trojaner auch bei mir eingenistet. Nachdem das Popup bildfüllend aufgetaucht ist, habe ich den Rechner sofort ausgemacht und Windows im abgesicherten Modus gestartet. Ich habe mir die Kaspersky Rescue Disk gezogen...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Virus
Google-analytics.com - Hallo! Mein PC (Win 7) hat sich heute den hier schon in einigen Themen angesprochenen Virus mit der Meldung "Cyber Crime Investigation Department" in der österreichischen Version eingefangen. Die erschienene Meldung sperrt meinen PC und fordert zur Zahlung von 100 Euro mittels Paypal auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habe ich mir da eingefangen?
Google-analytics.com - Danke für dieses Forum und die Beteiligung: Hier ein OTL.Txt Und die Extras.Txt Danke Olli
Log-Analyse und Auswertung
HostProcess for Win32 muss beendet werden / Keylogger
Google-analytics.com - Ich wünsche einen angenehmen guten Morgen, bin neu hier und hab die ersten Schritte schonmal weitesgehend abgegrast. Also, folgendes Problem: Nach jedem Neustart kommt eine Meldung das der Host Process für win32 beendet werden muss. Erst wenn ich diese Meldung wegklicke kann ich mich ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.