Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google suchergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google: Browser (Firefox & Opera) öffnet falsche Seiten
Google suchergebnisse - Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich auf falsche Seiten weitergeleitet werde, wenn ich auf Google Suchergebnisse klicke. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mit Firefox oder Opera Google öffne und eine Suche starte werden wie üblich die Suchergebnisse angezeigt. Allerdings werde ich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
180solution entfernen
Google suchergebnisse - Hallo, vor kurzem habe ich entdeckt, dass Google Suchergebnisse mich ab und zu auf eine falsche Webseite weiterleiten. Habe jetzt mein Sophos angeschmissen und entdeckt, dass sich ein "180solutions" Adware/PUA auf meiner Festplatte befindet. Leider bietet Sophos keine Möglichkeiten an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien versteckt - behoben, jetzt ständg redirekt zu gomeo
Google suchergebnisse - Hallo, hatte neulich eine Meldung von Antivir. TR/crypt.EPACK.gen2 und TR/Trash.Gen Anschließend waren alle Dateien versteckt, was ich aber mit unhide.exe beheben konnte (hier erstmal ein dickes Danke für dieses Tool).
Log-Analyse und Auswertung
Google, Firefox und Opera öffnen falsche Seiten
Google suchergebnisse - Hallo zusammen, auch wir haben dieses Problem mit den Google Suchergebnissen. Wenn man auf einen gefundenen Eintrag klickt öffnen sich falsche Seiten. Dies sowohl im Opera wie im Firefox. Meine Tochter hat schon mal allein versucht das Problem zu beheben damit ich nichts davon mitbekomme. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse leiten beim Klick auf völlig fremde Seiten weiter (meist Werbung)
Google suchergebnisse - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Google Suchergebnisse nicht die korrekten Internetseiten aufrufen, sondern mich auf völlig fremde Seiten weiterleiten. Meistens handelt es sich dabei um Werbung. Ich habe mich mal hier im Forum durchgelesen und irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse werden weitergeleitet + Bluescreen
Google suchergebnisse - Hallo Leute, seit einigen Tagen werden meine Google Suchergebnisse häufig zu anderen Seiten weitergeleitet. zuerst waren es nur ask und gomeo, nun kommen auch Seiten hinzu, wo mein Viren-Programm anschlägt (Blackhole Exploit Kit). Noch besser: Zweimal ist mein Laptop nun mit einem Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google Suchergebnisse sind falsch verlinkt, erst beim 3.Versuch wird die richtige Seite geöffnet
Google suchergebnisse - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich die Ergebnisse einer Google-Suche mehrfach anklicken muss, bis tatsächlich die richtige Seite aufgeht. Die ersten Versuche werden immer an irgendwelche anderen Seiten weitergeleitet. Ich habe hier im Forum schon einiges zu dem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse werden zu Werbeseiten umgeleitet
Google suchergebnisse - Hallo, wie schon im Titel erwähnt werden die Google Suchergebnisse zwar richtig angezeigt, wenn ich aber z.B den Sucheintrag chip.de wähle werde ich auf verschiedene Werbeseiten weitergeleitet. Bevor der Browser die Seite anzeigt, ändert sich mehrmals die Adressleiste. Der erste Eintrag scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gomeo Virus und mehr?
Google suchergebnisse - Hallo, ich habe eine wohl aus dubiosen Quellen stammende .exe Datei auf meinem Rechner ausgeführt. Ein versehen, ich war im Stress. AviraPremium meldete einen Fund und entfernte diesen. Den vom programm erstellten Ordner löschte ich nachhaltig. Bald darauf öffneten sich ohne mein zutun immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabstürze und andere Probleme
Google suchergebnisse - Hallo liebe Community. In letzter Zeit häufen sich bei mir die Probleme. Am Anfang war es ja nur das ich mit der Meldung: "sshnas21.dll, das angebene Modul wurde nicht gefunden" empfangen wurde, oder dass sich manchmal der Internet Explorer von alleine öffnete. In letzter Zeit haben sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internet Browser
Google suchergebnisse - Hallo, in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop beobachtet: Wenn ich im Firefox bei den google Suchergebnissen einen Link anklicke, lande ich auf Seiten wie z.B. ask.com mit dem Suchbegriff oder auf andere Seiten, oder ich werde überhaupt nicht weitergeleitet. Außerdem öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter deaktiviert
Google suchergebnisse - Hallo Forum ich habe zwar mehrere Posts zu dem selben Thema gefunden, aber eben auch immer gelesen, dass die dort gegebenen Lösungen nicht übertragbar sind, deswegen ein eigener Beitrag. Da das Problem identisch ist zitiere ich von einem, der vor mir Hilfe gesucht hat, und das ganze recht gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet falsch weiter
Google suchergebnisse - Werte trojaner-board Community! Mich quält seit einiger Zeit ein Problem und ich hoffe, dass ich wiedereinmal durch euer Wissen gerettet werde :). Und zwar geht es darum, dass bestimmte Google Suchergebnisse (zum Beispiel zum Filefront forum) auf eine türkische Pornoseite (****kalti.com -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser verselbtsständigt sich häufig!
Google suchergebnisse - Hallo Liebes Trojaner Board Forum, Vor kurzem hat sich mein Internet Explorer (Benutze ich eigentlich nicht mal) angefangen sich zu von alleine zu öffnen ohne Aufforderung. Desweiteren wurde ich häufig aufgefordert den Adobe flash player herunterzuladen obwohl dieser schon längst auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google suchergebnisse werden umgeleitet - malware? Log files anbei
Google suchergebnisse - Hallo, habe seit einigen Wochen folgendes Problem: beim Anklicken auf google Suchergebnisse werde ich zu diversen Seiten umgeleitet - jeweils mit Werbecharakter. Dieses Fehlerbild ergibt sich sowohl beim nutzen der Browser Explorer als auch bei Firefox. Kurze Systeminfo: Dell Optiplex 755 aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion über java / rundll32.exe
Google suchergebnisse - hallo, leider hats mich gestern erwischt und ich werde nicht mehr herr der lage. beim nächtlichen surfen hat sich plötzlich der windows dialog (ein echter) geöffnet, ob ich sicher bin rundll32 auszuführen. da ich mal wieder 10 dinge gleichzeitig gemacht habe (diverse programme liefen) und total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige falsche Weiterleitung über Google Suchergebnisse zu diversen Seiten.
Google suchergebnisse - Hallo Zusammen. :daumenhoc Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir irgendetwas eingefangen Trojana oder ähnliches, wenn ich über google die suchergebnisse anklicke, werde ich auf falsche webseiten zb. 64.111.212.118 geleitet, die teils von Firefox blockiert werden. desweiteren ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden umgeleitet
Google suchergebnisse - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Firefox und Google Chrome, immer wenn ich mit Google was suche und dann raufklick schickt er mich auf eine andere Seite mit Werbung und so, erst beim 2. mal klicken auf dem Link gehts, hab Firefox schon par mal deinstalliert und die Dateien bei:...
Log-Analyse und Auswertung
Goole Suchergebnisse leiten auf search.pro um
Google suchergebnisse - Habe das gleiche Problem wie: http://www.trojaner-board.de/91788-google-suchergebnisse-firefox-leiten-manchmal-ueber-search-pro-falsche-seiten-weiter.html Werde 'ab und zu' aber immer häufiger von Google Suchergebnissen über search.pro auf falsche Seiten weitergeleitet. Avira AntiVir und...
Alles rund um Windows
Google Suchergebnisse (Firefox) leiten manchmal über search.pro falsche Seiten weiter
Google suchergebnisse - Ich werde nach einer Google Suche 'ab und zu' -> also nicht immer über eine search.pro - Seite weitergeleitet. Habe nach langer Suche wohl etwas gefunden was mir weiterhilft. Allerdings weiss ich trotzdem nich genau was ich jetzt tun soll. Habe mal den BootkitRemover über mein System laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tools wirklich entfernt? Google suchergebnisse werden umgeleitet
Google suchergebnisse - Hallo! Ich habe mir gestern (27.09) Security Tools eingefangen und das nach langem Kampf anhand eurer Anleitung (http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html) entfernt. Allerdings habe ich seitdem das Problem, dass meine Google Sucherbnisse auf andere Websites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse und Links werden umgeleitet
Google suchergebnisse - Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig mit folgendem Problem: Wenn ich auf Suchergebnisse von google klicke, werde ich immer zu merkwürdigen pharmacy o.ä. Seiten umgeleitet, erst wenn ich nochmal zurück gehe und die Seite aktualisiere klappts. Genauso bei Verlinkungen, ich komme nie...
Log-Analyse und Auswertung
firefox leitet bei google suchergebnissen auf werbung weiter
Google suchergebnisse - mit dem internet explorer habe ich das problem allerdings nicht. ich bin fuer jede hilfe sehr dankbar! nun folgen die logfiles: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4626
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchmaschinen Virus
Google suchergebnisse - Hallo, seit ca 7 Tagen plagt mich ein Virus, der die Google Suchergebnisse mit anderen Suchmaschinen verlinkt. Dabei erscheinen in der Browserleiste Domains wie mysearchcorp.com oder web-search-api.com. Ich habe schon sämtliche Programme (Ad-Aware, Hitman Pro) zur Beseitigung ausprobiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung zu anderen Webseiten
Google suchergebnisse - Hallo Zusammen ich bekomme hier die Krise, habe Avira im Einsatz, Adaware, und Malwarebytes gestern durchlaufen lassen, mein Fehler tritt immer wieder auf. Er leitet mich wenn ich auf Google Suchergebnisse klicke einfach zu anderen Seiten um. Virenscanner erkennt aber nichts. Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.