Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe Trojaner: Trojan.Zeroaccess.C, Trojan.Zeroaccess.B,Trojan.Gen.2
Google gesperrt - Vor einigen Tagen meldete mein Norton das er was er Trojan.Zeroaccess.C, Trojan.Zeroaccess.B,Trojan.Gen.2 blockiert hat. Natürlich nicht auf einmal sondern nacheinander. Und gestern meldet Norton sowas: Norton blockiert Angriff von Trojan... Nachdem war Google gesperrt und mein PC war langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten wie Google und YouTube sind gesperrt
Google gesperrt - Moin Moin Leute, ich habe ein großes Problem und zwar: immer wenn ich versuche Google oder YouTube etc. aufzurufen werde ich auf eine Webseite, wo man einen Survey ausfüllen muss, umgeleitet. (Bild: s1.directupload.net/file/d/3172/fxtv7k34_jpg.htm) Ich vermute, dass es sich um Malware handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32:evo-gen durch Avast gefunden! Alle Internetseiten von Google gesperrt!
Google gesperrt - Guten Tag, ich bekomme seit zwei Tagen von Avast die Meldung über win32:evo-gen. Leider bekomme ich die Malware nicht komplett entfernt. Ich habe zwar unsere drei Internetseiten nach bestem Wissen gereinigt, aber die Malware hat sich vermutlich auf dem PC eingefressen?! Auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JavaScript Hack auf Website - diretctrishta
Google gesperrt - Hiho hoffe ich kann mein Problem hier posten da es sich ja nicht um einen Trojaner im eigentlichen Sinne handelt sondern, wie schon im Betreff geschrieben, um einen Hack meiner Homepage bzw. des Forums. Ich habe seit einigen Tagen gemerkt, dass beim Forum aufruf eine mir unbekannte Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.