Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmer absturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hackangriff, Gmer Loganalyse, Gmer crash
Gmer absturz - Halli Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier passt, aber ich habe das Problem, das ich wohl gehackt wurde. Ich habe mir nun gestern ALLES neu installiert, keine alten Speichermedien benutzt, nagelneues Laptop, neuer Router, neue Zugangsdaten, neue Maus etc. Nun stellt sich das gleiche...
Überwachung, Datenschutz und Spam
pdfforge Toolbar v7.3 - ein Trojaner?
Gmer absturz - Hallo! Mein Name ist Sonja. Ich habe eine kleine Kindereventfirma, nutze meinen Rechner zu 50 % gewerblich. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner wiederholt bei dem Erstellen einer PDF-Datei ab. Egal aus welchem Programm. Sobald ich die Schnelltaste dafür benutze, also NICHT über den Befehl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER-Scan stoppt mit "Kein Datenträger"
Gmer absturz - Guten Tag, eigentlich bin ich noch bei der Vorbereitung zu meinem eigentlich Posting, habe aber jetzt das Problem, dass der Scan mit GMER ein Pop-Up-Fenster produziert mit der Meldung: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk1\DR1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfunde in Quarantäne file von Avira
Gmer absturz - Hi liebe Admins, ich bin neu hier und habe wenig Ahnung von der Materie, leider. Ich gebe mir aber alle Mühe, alles richtig zu machen und euch die Arbeit, für die ich euch sehr sehr dankbar bin, so leicht wie möglich zu machen. Mein Laptop ist infiziert mit 4 verschiedenen Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
Gmer absturz - Hallo, Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Verschlüsselungstrojaner-Angriff (Bundespolizei) Ich konnte das System mit der Kaspersky-Rescue-Disk wieder entschlüsseln, hatte jedoch danach nach einigen Suchläufen mit verschiedenen Scannern immer wieder Virenfunde. Im Einzelnen habe ich folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA selbst entfernt, aber traue dem Frieden nicht.
Gmer absturz - Hallo Experten, ich hatte mir gestern so eine pseudo GEMA-Sperre eingefangen und dann mit der Kaspersky Rescue Disk 10.0 wieder entfernt. Anschließend ging die Rechte Maustaste aber immer noch nicht (kein Kontextmenü). Hab ein bisschen gegoogled und konnte dann mittels Registry und Policy...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer Absturz - PC startet nicht mehr
Gmer absturz - Hallo Leute, da ich seit ca. 2 Tagen dauernd einen Aufruf von AntiVir kriege, dass ich einen Trojaner habe (es war oder eher ist ZPack.Gen) bin ich auf euer Forum gestoßen, habe mich sofort registriert und bin Schritt für Schritt die Checkliste durchgegangen. Leider kam ich nur bis Schritt 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall mit "patchload.o" lt. Security Essentials
Gmer absturz - Hallo, ich benötige Hilfe. Seit 2 Tagen leitet mein XP-Rechner mit SP3 beim Surfen mit IE oder Firefox auf irgendwelche dummen Webseiten um, fast egal welchen Link ich anklicke. Ich habe nun die Security Essentials installiert und laufen lassen, diese melden einen Virus "Patchcload.o" und stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.