Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gfnexsrv.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner 2.07 komplett entfernen
Gfnexsrv.exe - Hallo Forum, eine Freundin hat einen Win 7 Home Premium PC und sich eine Version des BKA-Trojaners eingefangen. Ihrer Aussage nach handelt es sich dabei um die Version 2.07 des GVU Trojaners. Nach Anleitung von der Seite bka-trojaner.de habe Kaspersky durchlaufen lassen und die gefundenen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert hilfe
Gfnexsrv.exe - http://s1.directupload.net/file/d/2981/siv4zdcw_png.htm Das ist mein Problem Ich bin Admin Obwohl ich keine Adminrechte hab hier ist mein Hijacktis Log datei : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:03:51, on 13.08.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/atrap.gen2 und tr/sirefef in C:\Users\Famous\AppData\Local - RootkitAccess
Gfnexsrv.exe - Hallo ihr Engel Vorab schonmal danke, dass es euch gibt, auch wenn ich vlt am Ende dumm dasteh, konnte ich es dank euch wenigstens probieren und weiß, dass ich nicht alleine bin. Habe vor etwa einer Stunde beim Besuch einer Website mit Firefox vom Avira Antivir TR/atrap.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.M eingefangen vermutlich System bereits befallen
Gfnexsrv.exe - Hallo, ich habe mir den Trojaner Win64/Sirefef.M eingefangen. Leider habe ich diesen schon gelöscht. Nun vermute ich, dass er das System bereits infiziert hat. Ich habe folgende Feststellung gemacht: Ein gekauftes und registriertes Programm von Magix lies sich nicht öffnen. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet andere Seiten Webseiten, Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Gfnexsrv.exe - Hallo Gemeinde, erst mal ein ganz GROßES LOB an dieses Board:daumenhoc:. Hat mir schon oft geholfen. Jetzt aber habe ich an Papa´s Laptop ein besonderes Problem. Vor ca. 2Wochen hatte er diesen "Bundeskriminaltrojaner" drauf, den ich mit Antivir und Malwarebytes Anti-Malware beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
UKash-Trojaner mit Nachricht die man nicht bei Google findet.
Gfnexsrv.exe - Der PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrom entführt die Seite, Sicherheitscenter lässt sich nicht einschalten
Gfnexsrv.exe - Hallo, wenn ich bei mir mit Google Chrome im Internet was suche und denn einen Link anklicke lande ich Gewinn und Spieleseiten. Das passiert nur bei Chrome. Im Internet Explorer geht das normal. Unten rechts im Desktop habe ich die Meldung (Fahne mit roten Kreuz) das das "Dienst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Trojaner
Gfnexsrv.exe - Hallo liebes Forum-Team, habe am Freitag den Laptop von einem Freund bekommen, der sich den "Live Security Platinum"-Trojaner eingefangen hat. Folgende Kombination ist hier installiert: Avira Free AntiVirus / ZoneAlarm Firewall (unschwer erkennbar aus den Logfiles, ich will es auch gar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Programm kann Website nicht anzeigen // Malewarebytes, OTL durchgeführt + LOG Dateien
Gfnexsrv.exe - Hallo zusammen, mich hat der "Programm kann die Website nicht anzeigen-Trojaner erwischt". Hab bereits mit Malwarebytes und McAffe gescant (bei Malwarebytes 5 Treffer). Danach habe ich, wie in einem anderen Thread (http://www.trojaner-board.de/120488-programm-webseite-anzeigen-windows-7-a.html)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7
Gfnexsrv.exe - Hi, ich habe schonmal vorab die Tests durchgeführt, die in anderen Threads beschrieben wurden. Ich hoffe mir kann jemand helfen ;) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.25.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich, am 31.07.2012
Gfnexsrv.exe - Hallo, auch mein Notebook wurde nun leider von dem bekannten "Polizei Virus" befallen :aufsmaul:! Wie in der Anleitung geschildert, habe ich im abgesicherten Modus einen OTL-Scan gemacht um Ihnen hier die zwei Logfiles im Anhang hochladen zu können. Hier die OTL und EXTRA direkt als Code: ...
Log-Analyse und Auswertung
Conteneur Activex Virus verweigert Zugriff
Gfnexsrv.exe - Hallo allerseits Nur nach wenigen Sekunden nach dem Aufstarten meines Laptops öffnet sich ein Fenster mit dem Namen ''Conteneur Activex'' und verweigert mir jeglichen Zugriff. Ich dachte zuerst, dass es sich um einen Paysafe Virus handelte, aber auf diesem Fenster ist nichts weiteres zusehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) auf meinem Windows 7 Pc
Gfnexsrv.exe - Hey liebes Trojaner-Forum Team, auch ich habe mir einen dieser "Verschlüsselungs/Polizei Warnung" Trojaner eingefangen und habe somit leichte Probleme mit einer anständigen Nutzung meines Systems :P :killpc: Ich habe mir die Anleitungen die ich für eine rasche Hilfeleistung eurerseits ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Problem
Gfnexsrv.exe - Guten Abend :) Seit heute Mittag habe ich nun ebenfalls das Problem, dass mir beim Starten im normalen Modus nur "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" angezeigt wird. Der Task-Manager funktioniert ebenfalls nicht, Starten im abgesicherten Modus klappt jedoch. Ich habe mir nun diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Gfnexsrv.exe - Hallo Wissende, mich hat (auch) der Live Security Platinum befallen. Bin (eigentlich) ein vorsichtiger User und kanns mir nicht erklären. Hier ist der Log vom Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.11
Log-Analyse und Auswertung
Diese Webseite kann nicht angezeigt werden / Desktop gesperrt
Gfnexsrv.exe - Hallo habe das Problem seit gestern. Habe mir ein Video im Internet angeguckt und schwups ging nichts mehr. Habe immer einen weißen Bildschirm mit der Fehlermeldung "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" und kann auf nichts zugreifen. Der Task-Manager stürzt auch immer wieder ab. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum per Adobe Flashplayer eingefangen.
Gfnexsrv.exe - Gute Tag trojaner Team, ich war feudig im Netz unterwegs bis sich ein Flash Elemente öffnet, Antivire auf einmal Alarm schlägt und die Firewall Adobe den Zugriff verweigern will. Hat leider alles nicht geholfen, das Ding ist trotzdem drauf gekommen. Habe schonmal OTL drüber laufen lassen. Falls...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit GVU-Trojaner
Gfnexsrv.exe - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer eines GVU-Trojaners und habe mich hier im Forum belesen und versucht das zu verstehen was hier darüber steht. Hab mir die OTL.exe runter geladen und die beiden Logfiles erstellt und versuch die jetzt hier hoch zu laden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit GVU 2.07
Gfnexsrv.exe - Hallo, Mich hats auch erwischt : ich habe den bka trojaner : gvu 2.07 wie kann ich ihn entfernen und mit otl fixen ? Kann mir jamand den code schreiben es ist sehr dringent ich muss das laptop von meinen papa bis morgen fertig haben oder er käuft sich von meinem geld ein neuen ( morgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 wird bei Avira angezeigt
Gfnexsrv.exe - Hallo miteindander... ich habe mich hier mal etwas durchgelesen, da mein Avira Programm mir die oben genannten Viren anzeigt. Malwarebytes Ant-Malware Log Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.05.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Gfnexsrv.exe - Hallo liebes TB-Team, ich habe mir einen Sperr-Tojaner "eingefangen". Auf Grund anderer Posts und Anleitungen habe ich im abgesicherten Modus einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware und Systemscan mit OTL gemacht. Die Log files sind im Anhang. Wie soll ich weiter verfahren?
Log-Analyse und Auswertung
mystart.incredibar.com/mb165?a=6OyHDmBKyx&loc=FF_NT bei Download eingefangen
Gfnexsrv.exe - Hallo alle zusammen! Ich habe mir beim Download von Open Office Incredibar, und ich glaube auch Babylon, als Toolbars in Firefox andrehen lassen. Bevor ich dieses Forum fand, bin ich hergegangen und habe beide Toolbars in den ADD-ons Einstellungen von Firefox entfernt, ebenso die Software in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Gfnexsrv.exe - Hi Ich habe mir diesen fiesen GVU-Trojaner eingefangen, welcher meinen Rechner sperrt... Nachdem ich etwas gesucht habe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Nach Lesen anderer Threads habe ich jetzt schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und mit OTL einen Systemscan gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch "Der Computer ist für die Verletzung..."
Gfnexsrv.exe - Hallo liebe fleißige Forumshelfer, meinen Rechner hat auch der blöde Virus erwischt :-( Und das wo ich doch MORGEN meine Hausarbeit abgeben muss *heul* Immer wenn man es nicht gebrauchen kann :-( Hier der Report von Anti Malware: Jetzt muss ich noch dieses OTL Programm ausführen, oder?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindung aber kein Internet
Gfnexsrv.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop hat zwar eine Wlan Verbinung aber ich komme nicht ins Internet. Hier ist mein Log welches ich mit OTL gemacht habeOTL Logfile: OTL logfile created on: 7/30/2012 10:06:40 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = D:\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.