Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gfnexsrv.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV Security Suite
Gfnexsrv.exe - Hallo Leute, diese Nacht um 2:00 ca ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe ein Flashgame im Firefox gestartet und es hat mir wahrscheinlich in der selben Zeit die AV Security Suite gedownloaded & installiert. Allerdings habe ich direkt keine .exe gestartet oder irgendetwas angeklickt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Java.Agent und JAVA/Agent.F.1 allerdings nur von antivir erkannt
Gfnexsrv.exe - Hallo erstmal! Ich hab routinemäßig mal wieder alles kontrolliert und habe vor 3 Tagen von antivir Viren gemeldet gekriegt, die ich dann in die Quarantäne verschoben habe. Hab heute nochmal gescannt, um zu schauen, ob es das schon war, aber antivir hat dann was neues gefunden. antimalware hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Probleme 26.Mai 2010
Gfnexsrv.exe - Hallo, ich habe mir so wie es den Anschein hat etwas eingefangen. Nach mehrfacher Suche finde ich die Quelle des Übels nicht. Ich kenne mich zu wenige aus. Kann mir jemand helfen? Es werden laufend neue Trojaner angezeigt. Hier die Reports:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Bebloh.A.59 TR und */Drop.Bebloh.7344 */Injector.AOC.3 und Abstürze
Gfnexsrv.exe - Hallo - nun hat es auch mich bzw. mein Notebook erwischt. Seit geraumer Zeit ist das Gerät deutlich langsamer geworden. Nun hat Avira Antivir folgende Funde gemeldet: TR/Spy.Bebloh.A.59 und TR/Drop.Bebloh7244 und TR/Injector/AOC.3 und Erkenungsmuster EXP/Java.2502. Betroffen ist ausschließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Fund EXP/Pidief.GL während Online Banking
Gfnexsrv.exe - Hallo Zusammen, während des Online-Bankings erschien bei meinem Virenprogramm die Warnung: In der Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\gf6c0kj9.default\Cache\95409557d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.GI' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe
Gfnexsrv.exe - Hallo erstmal! Ich spiele aktiv im internet COD4 und hab seit neustem alle paar minuten lags, irgendwas geht ins internet sendet und empfängt, ich weiß aber nicht was, also hab ich meinen rechner mal nach viren etc. durchsuchen lassen, um ev. die quelle der störungen zu finden, was mich gleich zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Gfnexsrv.exe - Hallo erstmal. Tja, nun hats auch mich erwischt. Anscheinend ist dieser Trojaner ein weit verbreitetes Problem und hoffentlich kann mir jemand helfen, ihn loszuwerden. Formatieren würde ich gerne vermeiden, da ich wichtige Daten auf meiner Festplatte habe. So, nun paar Reports: 1)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Exploit.MS04-28.JPEG.A beim Drehen von Bildern
Gfnexsrv.exe - Hallo PC-Kenner, schön dass es euch gibt! Problembeschreibung: Nachdem ich heute mit der Digitalkamera Bilder gemacht habe, diese auf den PC übertragen habe, wollte ich einige davon zurechtdrehen. Unabhängig davon, dass einige bilder halb-rosa, verschoben, überbelichtet oder andere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.