Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gewitter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Während/Nach Grafikkarten Aktualisierung flackerndes Bild
Gewitter - Hallo, Ich habe an meinen PC vorhin den Grafikkartentreiber geupdatet. Während oder nach der Installation hatte ich ein Flackern wie früher beim Gewitter auf dem Fernseher. Jetzt habe ich einen Blackscreen und es tut sich nichts. Ich bin verzweifelt ist die Grafikkarte kaputt oder habe ich was...
Alles rund um Windows
Bundeskriminal - Virus wie Wolli 58
Gewitter - Habe das gleiche Problem wie Wolli 58. Es liegt auf einem Desktop-Rechner. Auf dem Bildschirm bzw. mit dem Rechner ist nichts mehr zu machen!! Mein Mann hatte übrigens mit einer Beratungsstelle von der Polizei gesprochen..... und gestern haben wir eine Anzeige aufgegeben. Die Polizei möchte...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
Gewitter - :koch:Unser PC (hab zum Glück untertags eine Alternative) fährt seit gestern Abend nicht mehr hoch. Er hat gestern ein "großes" Windows 7 Update gefahren, danach nach Bestätigung neu gestartet, ging wunderbar. Später hab ich ihn dann runtergefahren - wg. Gewitter - danach ging garnichts mehr....
Alles rund um Windows
PC fährt seit gestrigem Gewitter nicht mehr hoch :(
Gewitter - Gerade eben aufgestanden, PC angeschaltet und *wunder* PC war nach 2Sekunden wieder aus. Bisschen rumprobiert, Netzstecker gewechselt, PC schaltet sich immer nach kurzer Zeit ab - Komme nichtmal in den Desktop. Vermute, dass durch das gestrige Gewitter mein Netzteil gekillt wurde, wäre schön...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.