Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getwindowinfo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bestimmte Internetseiten öffnen sich nicht mehr - aber ohne Fehlermeldung!
Getwindowinfo - Hallo zusammen! Nachdem ich alle Schritte befolgt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich auch alles richtig gemacht habe. Es besteht folgendes Problem: Ein paar bestimmte Internetseiten (Login ebay, reitforum.de, loesdau.de, Login Paypal etc) öffnen sich neuerdings nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Acer 5710 dauernd "keine Rückmeldung"
Getwindowinfo - Servesa! Der Lappi meiner Freundin hat das Problem, dass verschiedene Programme in ungleichen Abständen mit "keine Rückmeldung" hängenbleiben. Manchmal läuft er den ganzen Tag durch und manchmal passiert das alle 10min. Die Programme sind verschieden, Firefox, Adobe Reader....:glaskugel: Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook verselbständigt sich
Getwindowinfo - Hallo zusammen, mein DELL-Notebook hat sich meiner Meinung nach etwas eingefangen, da es ständig aktiv ist und im übrigen - so sieht es mir aus - der AVIRA Echtzeitscanner sich selbst ausschaltet. Hier wie gewünscht die Dateien OTL.txt, extras.txt und gmer.txt: OTL logfile created on: 28.06.2011...
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.2614272.4 und TR/spy.96256.33 bekomme ich nicht gelöscht
Getwindowinfo - Hallo Leute, Google und hier das Forum (SuFu schon benutzt) konnte mir mit den bisherigen Beiträgen nicht helfen. Leider wurde diese Version des TR noch nicht hier gemeldet. Bei google habe ich nur gelese n, dass mehrere Leute dieses Problemchen haben, jedoch bisher keine Lösung dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/patched.gen2 in user32.dll gefunden
Getwindowinfo - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mich der in der Themenüberschrift genannte Trojaner. Hab schonmal einen Check bei virustotal.com durchgeführt und per malwarebytes Infizierungen gefunden und gelöscht. Hier das Ergebnis von virustotal: Datei user32.DLL empfangen 2010.03.21...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.