Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getwindowinfo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Zeus
Getwindowinfo - Schönen guten Abend, :-) wie bereits anderen Menschen auch schon widerfahren, habe ich über web.de und ebay die Information erhalten, dass ich vermutlich den Trojaner Zeus auf dem Rechner liegen habe. Avira Antivirus u.a. habe ich bereits prüfen lassen. Hier mein vollständiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab den Virus "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Getwindowinfo - Hallo. Mich hat es auch erwischt. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus mit Netzwerk... online. GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum 3.6.1
Getwindowinfo - Moin, gestern Abend hat sich auf meinem Rechner Live Security Platinum 3.6.1 gemeldet und erst einmal alles lahmgelegt. (Übrigens kurz nachdem sich Adobe Flash Player als Update gemeldet hatte und ich die Installation durchführen lies...). Nachdem ich den Inhalt des Ordners, auf den die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch "Der Computer wurde für die Verletzung..."-Virus bekommen.
Getwindowinfo - Hallo trojaner-board.de-Team, den Laptop meiner Schwester hat es leider auch erwischt mit diesem Virus. Ich habe gestern bereits mit Malwarebytes gescannt, aber die Logdatei ist irgendwie verschwunden :confused:, deswegen habe ich heute nochmal gescannt und Malywarebytes findet nichts mehr.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme auf mehreren Rechnern, einer war(ist?) mit My Security Shield infiziert
Getwindowinfo - Hallo allerseits, ich habe mir vor ein paar Tagen auf meinem Rechner die Scareware My Security Shield eingefangen. Dies brachte u.a. mit sich, dass sich der Taskmanager immer sofort geschlossen hat und ich nichts mehr installieren konnte. Internet hat da noch funktioniert. Habe also ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner Österreich mit Webcam, wie für immer entfernen?
Getwindowinfo - Hallo Anti-Trojaner Team! Habe jetzt auch den Polizei-Trojaner mit Webcam eingefangen! Juhu.... Alles erstellte sende ich gleich mit und hoffe auf baldige Hilfe. Danke im voraus! Swoffus OTL: OTL logfile created on: 17.07.2012 17:06:51 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista nur noch Fehlermeldungen; SOS; Acer Timline ohne Laufwerk
Getwindowinfo - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann meinen Laptop zwar starten, aber sobald sich Windows hochgefahren hatvgehts schon los mit den Fehlermeldungen und es geht nichts mehr. Ich kann keine Datei ausführen, da immer verschiedene Fehlermeldungen auftauchen. Sry, dass ich...
Alles rund um Windows
Trojaner-Dauerschleife: TR/ATRAPS.Gen2 ; TR/Sirefef.AG.35 ; TR/Small.FI
Getwindowinfo - Hallo liebes Trojaner-Team, erstmal vielen Dank, dass ihr diese Seite anbietet! Mich hat auch das oben genannte wohl Rootkit erwischt, zu dem es einige Threads gibt. Ich habe alle Tests durchlaufen lassen und versuche euch so viele Infos zu geben wie möglich. Ausstattung: Acer-Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Gema BKA-Trojaner vollständig entfernt?
Getwindowinfo - Hallo leute, vielen Dank erstmal für das kompetente Forum. Folgender Fall liegt vor: Bei der Google-Bildsuche nach Wallpapern Bilder auf der Originalseite angeschaut und währenddessen wohl irgendetwas eingefangen. Jedenfalls fuhr der Rechner dann langsam aber sicher herunter und nach...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, bin vom Trojaner Agent_R.bgn
Getwindowinfo - Verdammt - wollte im Thema schreiben "Bin vom Trojaner Agent_r befallen" Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen den Trojaner smart fortress 2012 und hatte den mit ein paar von den üblichen Tools in den Griff bekommen, so dachte ich... Smart fortress machte sich bemerkbar beim einloggen in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "System Error. Hard disk failure detected"
Getwindowinfo - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen? Die oben genannte Fehlermeldung steht bei mir sowie x-viele andere und ich bin gerade am Verzweifeln... Kann dadurch was mit meinen Dateien passieren?!? Die genannten Schritte habe ich ausgeführt... Jetzt finde ich die Dateien nicht mehr... Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Trojaner gefunden
Getwindowinfo - Hallo, meinLappi hat sehr gelahmt. Habe dann mal das Malwarebyte prog laufen lassen, das hat sofort angeschlagen. Habe alle schriette die hie rim Board sind befolgt. HIer die Gmer Dat GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-05-06 00:01:36 Windows 6.0.6002 Service Pack 2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Achtung bezahlen (gabs wohl schon öfter)
Getwindowinfo - Hallo liebes Team, ihr müsst wissen, ich bin absoluter Vollhonk was Technik und Computer angeht.... :balla: bis jetzt habe ich zum Glück immer einen netten Menschen gefunden, der mir bei Viren etc. hilft... ich hoffe, diesmal könnt ihr das sein :) Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
Getwindowinfo - So als erstes hallo einmal, leider konnte ich keinen konkreteren Titel wählen, weil ich von der Materie wirklich keine Ahnung habe. Nun mein Problem: Nachdem ich heute morgen auf einigen dubiosen Internetseiten gestöbert habe (Ich denke es weiß jeder, was gemeint ist, wer mich dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutschlandflaggen Virus, bei der Gmer.exe kann nach dem Scanen nichts Speichern
Getwindowinfo - Hallo, mich hat leider dieser Deutschlandflaggen Virus erwischt. Wollte jetzt meine Hausaufgaben machen und habe ein Problem mit der Gmer.exe wie kann ich die Dateien nach dem Scanen Speichern? Bedanke mich schonmal im Vorraus. Edit, habe es Gefunden .DDS Logfile: DDS Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet EXP/2011-3544.BW.1 und JAVA/Dldr.OpenS.H
Getwindowinfo - Hallo zusammen, ich hatte mich vor kurzem schon einmal gemeldet, weil mein Desktop einen Java Virus hatte, welcher sich dann als Fehlalarm heraus gestellt hat. Jetzt habe ich gestern nach 3 Wochen meinen Laptop wieder benutzt und Avira laufen lassen, und Avira hat direkt 8 Funde gemeldet mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Delayed write failure / Exp./Java.Niabil.Gen
Getwindowinfo - Hallo Mitglieder des Trojaner-Boards, habe mir wohl gestern was eingefangen als ich auf einer seriösen Seite eines Motorradmagazins surfte. Avira meldete "Exp./Java.Niabil.Gen" gefunden. Diese Datei wurde dann gelöscht. Kurz danach fuhr der Rechner ohne mein Zutun herunter. Das dauerte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center will 100€ für Freischaltung des PCs wegen illegaler Software
Getwindowinfo - Hallo Forengemeinde, heute öftnete sich beim Surfen ein Fenster von "Windows Security Center", das mich zur Zahlung von 100€ auffordert, weil bei mir angeblich illegale Versionen von Microsoft-Software gefunden wurden. Das Fenster lässt sich nicht schließen, der rest des Desktops ist weiß....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema und bka trojaner entfernt, aber .....
Getwindowinfo - Laptop Windows XP Service Pack 3 Hallo, ich habe mir am Wochenende den BKA und den Gema Trojaner eingefangen. Den Gema Trojaner konnte man halbwegs per Hand entfernen, aber dann war auf einmal der Task Manager gesperrt und ich konnte keine Software mehr installieren. Als habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet skype.exe als Malware - Rechner deutlich langsamer - Logfiles fehlerfrei
Getwindowinfo - Hallo, nachdem ich vergangenens Jahr schon mal hier im Forum war, wegen eines Trojaner Problems (besten Dank nochmal für den klasse Support damals!!!) komme ich heute wg. einer Malwaremeldung von Avira. Am Freitag (der 13. ???!!!) poppte beim starten von skype eine Avira Malwaremeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc extrem langsam, Firefox ausgebremst, ab und an Bluescreen
Getwindowinfo - Hallo! Habe vor ca. 6 Monaten den Pc neu aufgesetzt. Er wird von ca. 3 Leuten verwendet, daher weiß ich nicht immer, was alles gemacht wird. Habe allerdings alle "störenden" Programme gelöscht und den Avira/Adaware Scanner laufen lassen, diese haben nichts gefunden. Leider ist der Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Öffnen und Installieren von Programmen
Getwindowinfo - Hi! Sporadisch öffnen sich Programme erst nach einigen Minuten des Anklickens. Manche Installationen, bspw. die eines Internet-Sticks, die eigentlich in Sekunden erledigt ist, nimmt eine halbe Stunde in Anspruch, funktioniert dann aber trotzdem. Also hier nun die Log-Files, die mir die in den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.25211.24, TR/Crypt.XPACK.Gen und weitere Trojaner
Getwindowinfo - Hallo, ich habe mehrere Trojaner auf meinem Rechner gehabt. Diese verhinderten die Ausführung von MBAM und Antivir. Nach Neuinstallation im abgesicherten Modus ließ sich das meiste entfernen (im abgesicherten und dann auch im normalen Modus). Dies geschah mit TDSSkiller, MBAM und Antivir. ...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP Host Datei befallen // Antivir startet nicht // viele unbekannte Prozesse
Getwindowinfo - Hallo liebes Trojaner Board, an meinem Rechner scheint einiges im Argen zu sein. Leider hat Antivir und Hijackthis nichts brauchbares hervorgebracht. Ich habe nun die Hilfe Schritt für Schritt befolgt und hoffe, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann. Anbei die otl.txt OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Speicher zur verfügung
Getwindowinfo - Guten Tag, 1.Ich bin neu hier und über Google "hierhin geschickt worden". 2. Ich habe einen Windows XP 506 Ram Speicher und 56 GB Festplatten Speicher. 3.Obwohl beim Arbeitsplatz steht 90% frei 51 von 56 GB kommt immer Die Meldung: Kein Speicherplatz zur Verfügung habe auch schon alles...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.