Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesundes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Seltsames Verhalten beim Start
Gesundes - Hallo Leute. Ich bin neu hier und wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Mein PC liegt in der oberen Klasse. Alles selbst zusammen gebaut. Knapp 2 Jahre Alt. Habe inzwischen ca. 25 Jahre Erfahrung. Ich benutze : Win 10 mit KIS, Firefox usw. Ich benutze TraxEx mit dem Löschautomat für...
Mülltonne
Ganz lieben Dank an Cosinus
Gesundes - Hallo Cosinus, hier noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Dich.! Kurz vor Weihnachten mit Schreckensnachrichten von Windows Defender überrascht zu werden, ist echt sclimm. Dank Deiner Hilfe, genau über die festlichsten Tage des Jahres, ist nun alles wieder in Ordnung. :taenzer:...
Lob, Kritik und Wünsche
Ransomware Gandcrab 5.0.4 - entschlüsseln möglich?
Gesundes - Einen schönen guten Tag und vor allem ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe sehr, sie können mir hier weiterhelfen oder mir sagen, an wen ich mich wenden kann. Wir haben einen Freund, der sich im Dezember sein NAS durch einen Verschlüsselungstorjaner gesperrt hat. Es handelt sich um Gandcrab...
Diskussionsforum
pnpclean.dll Modul wurde nicht gefunden
Gesundes - Hallo Zusammen, das ich immer noch den Fehlerhinweis beim upgrade von windows 7 auf 10 erhalte wollte ich mal nach einigen "microsoft Tips" die unbenötigten Treiber aufräumen. Nachdem ich folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung eingebe rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS...
Alles rund um Windows
deeprybka, danke das war super....
Gesundes - ....gelaufen. da hat man kaum angst vor dem nächsten virus:daumenhoc bin glatt geneigt meinen eigenen rechner (der befallene laptop war von meinem sohn) auch mal zu prüfen und bei befall mich hier zu melden... nochmal vielen dank und für dich und deiner familie ein guten rutsch und ein gesundes...
Lob, Kritik und Wünsche
Regsvr32 erneut
Gesundes - Hallo und Entschuldigung, wenn ich dieses Thema erneut öffne, habe dieses Forum über Google gefunden, mir einen ganzen Faden dazu durchgelesen, finde den aber nicht mehr. Das Problem ist das mit der Fehlermeldung beim Start von Win7, habe heute morgen die Ratschlaege aus dem anderen Faden befolgt...
Alles rund um Windows
MyStart by Incredit entfernen
Gesundes - Guten Morgen @ all!!!! Mein Rechner mit Win Vista Home Premium, 32 bit, System öffnet ständig ein Tab vor meiner eigentlichen Startseite.... Heute ist es MyStart by..... Was kann ich tun? Herzlichen DANK und einen guten Rutsch an alle sowie ein gesundes sorgenfreies 2014
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner static.australienbrewingcompany.com
Gesundes - Hallo Schrauber, ich danke Dir für Deine sehr umfangreiche Hilfe. Ich bedanke mich bei Dir und dem ganzen Team von Trojaner Board und wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Guant4
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank
Gesundes - Hallo lieber Schrauber! Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Hilfe und die guten Tipps bei meinem grossen Problem. Ich habe meinen Computer wieder sauber und das hab ich dir zu verdanken. Bleibt mir noch ein schönes Weihnachten und ein gesundes NeuesJahr zu wünschen. Danke,Danke,...
Lob, Kritik und Wünsche
Googlesuche wird auf falsche Seiten weitergeleitet.
Gesundes - Hallo Boardteam, ich wünsche euch ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wie hier im Forum steht sollte jeder für sein Trojaner ein eigen Post aufmachen, also fange ich an. Die Suche in Google wird auf andere Seiten umgeleitet. Malwarebytes habe ich schon installiert und OTL ist...
Log-Analyse und Auswertung
ein gutes neues und herzlichen dank
Gesundes - ich wünsche allen ein gutes gesundes und glückliches neues jahr! ein großes lob an euer team, mein pc läuft wieder! ihr habt mir sehr geholfen,mein dank gilt besonders coverflow eure seite ist prima, ich hab sie auch schon meiner arbeitskollegin empfohlen grüße an alle meryem :party:
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Dldr.Agent.cibw
Gesundes - Hallo Euch allen und ein gesundes Neues. Mein Avira AntiVir meldete mir oben genannten Trojaner. Über Google bin ich auf diese Seite gekommen und hoffe ganz fest auf Hilfe. CCleaner, Anti-Malware und RSIT habe ich laufen lassen. Jetzt habe ich einen log-Editor und Info-Editor irgendwo. Bin ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab !!!
Gesundes - Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich ca.30-60 Min. im Internet bin stürzt mein Rechner ab,manchmal auch früher,z.B. kaum das ich irgendeine Seite aufmache. Ich habe XP Profesional als BS und benutze Firefox 3.Habe nur SP3 installiert,wurde gleich mit der BS-CD installiert. Es wäre...
Mülltonne
Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
Gesundes - :mad: Hallo an alle Hilfsbereiten im Forum. Ich habe ein Problem und zwar hat mein Anti Vir folgendes Trojanische Pferd TR/BHO.b.3. in der Datei System32/MSPBTCHA.DLL gefunden. Arbeite zwar selber recht viel mit dem Computer aber von so etwas habe ich keine Ahnung. Habe bei ANTi Vir die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Funner gefunden
Gesundes - Hallo , wuensche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und natuerlich ein Virenfreies Jahr 2005. Ich hab leider nicht soviel Glueck gehabt. Hab mir den Wurm W32.Funner eingehandelt. :headbang: Jetzt ist die frage wie werd ich ihn wieder los. :confused: Habe bei Symantec nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http:///
Gesundes - Hallo, erstmal ein gesundes neues Jahr an alle Helfer und Hilfesuchenden. Ich gehöre im Moment zu den letzteren. Mein Problem: Antivir.findet auf meinem system XP-home SP2 verschiedene Trojaner, kann sie löschen oder in Quarantäne verschieben, aber nach Neustrart alles wieder da. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.