Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gesetze der brd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus (ich hätte angeblich gegen Gesetze verstoßen und habe Strafen zu erwarten)
Gesetze der brd - Guten Tag, ich war vor einiger Zeit auf Hentai-Seiten und habe mir dadurch einen Virus eingefangen: Es kam die Meldung, ich hätte gegen diverse Gesetze verstoßen und müsse mit Strafen rechnen, dann wurde alles weiß. Ich habe den Laptop dann im abgesicherten Modus gestartet. Auf dem Handy habe...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner noch auf PC? (TR/Crypt.EPACK.Gen8, wroui.dll)
Gesetze der brd - Hallo, ich komme gleich zum Punkt, vor etwa einer Stunde wurde mein Bildschirm kurz schwarz, dann erschien ein Banner im Vollbild mit der Überschrift :"Der Computer ist fuer die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert", ganz unten sollte ich 100€ bezahlen. Mit Strg+Alt+Entf habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"der computer ist für die verletzung der gesetze der BRD wurde blockiert"
Gesetze der brd - hallo! ich könnte etwas hilfe gebrauchen mit diesem ukash-trojaner. ich hab bereits 3 davon gehabt im letzten jahr aber dieser ist hartknäckig. trotz zweimaliger systemwiederherstellung im abgesicherten modus kommt das ding beim nächsten start wieder. das ist echt frustrierend. so weit so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Gesetze der brd - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung ... blockiert
Gesetze der brd - Hallo, wenn ich mein Laptop hochfahre kommt sofort die Meldung....Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert.... Kann nicht mit Escape rausgehen,,hier funktioniert gar nichts mehr... Komm auch nicht mehr auf mein Desktop !! Könnt Ihr mir helfen !! Arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert Troj.
Gesetze der brd - Hallo zusammen, leider bin ich auch vom "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"-Trojaner in Mitleidenschaft gezogen worden. Da es so ziemlich der erste Trojaner ist, den ich mir eingefangen habe, bin ich in dieser Hinsicht noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde gesperrt
Gesetze der brd - Hallo ihr Lieben, Seit gestern ist mein Computer von einer "Warnung" mit dem Titel "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde gesperrt" blockiert. Ich habe im Forum schon ein-zwei Hilfsanleitungen gefunden, allerdings mit dem Hinweis, dass diese nur für den jeweils...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu gesperrt durch Verletzung der Gesetze der BRD
Gesetze der brd - Hallo, Ich habe mir ebenfalls den BKA Trojaner eingefangen. Wenn ich Windows normal starte, sieht man kurz den Desktop und danach öffnen sich ein Popup "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" mit der Aufforderung per uCash 100 Euro zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den Bundestrojaner -.- Bekomme den nicht weg !
Gesetze der brd - Jetzt bin ich befallen. Hab mein Laptop seit Nov'09 und bis jetzt hatte ich kein Virus -.- ich ärger mich total, da ich noch wichtige Uni-Blätter ausdrucken udn abschicken muss. Also der kam heute morgen. Davor hatte sich irgendein PDF Dokument geöffnet was aber leer war. Als ich Acrobat Reader per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert
Gesetze der brd - Hallo, Ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Es erscheint der Text " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" und ich soll 100€ zahlen. Wer kann mir helfen? Der Laptop (Windows 7) läuft noch im abgesicherten Modus. Ein erster Versuch mit dem Avira Rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.