Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geselle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank
Geselle - Herzlichen Dank an schrauber und das ganze Team für ihre kompetente Hilfe, dafür das sie mir schon zum zweiten Mal aus der Patsche geholfen haben und meinen PC von allerlei üblen Gesellen befreit haben, ohne dass ich Datenverluste zu beklagen hätte! Weiter so und nochmals vielen Dank! Mfg. Paix.
Lob, Kritik und Wünsche
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Gendal.15360 gefunden, wie loswerden?
Geselle - Hallo bin neu hier, habe heute leider 2 unangenehme Gesellen mit Avira in meinem System gefunden. Leider lassen sie sich nicht löschen.:daumenrunter: Die beiden heißen TR/ATRAPS.Gen2 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH Trojaner eingefangen - Logfiles
Geselle - Hallo, würde mich wohl (un)gerne hier dazu gesellen, nachdem gestern auch bei mir der Trojaner zugeschlagen hat. Das hat mich jetzt schon mal die halbe Nacht gekostet... nach Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt von vor drei Tagen sieht alles wieder gut aus - nur traue ich dem Braten...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher üble Geselle mag das sein?
Geselle - Zum System: Dual Boot 1)WinXP Home Sp2 alle updates auf C: 2) WinXP Prof SP2 alle updates auf D: AntiVir neueste Version, spy sweeper aktuelle Version. Start mit XP Prof. von D: Vollständige Systembereinigung durchgeführt, laut SpySweeper sind system und Reg OK.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.