Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gescannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Verwaltungsinstrumentation Dienst und Sicherheitscenter wieder starten
Gescannt - Hallo zusammen habe von meiner Nachbarin einen PC bekommen soweit ich konnte hab ich den PC wieder zum laufen bekommen leider bekomme ich es nicht fertig den Sicherheitsdienst bzw. den Windows-Verwaltungsinstrumentation Dienst wieder zu starten. Infizierte Dateien wurde soweit gefunden gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaer eingefangen
Gescannt - Hallo, hab mir gestern leider einen Polizeitrojaer eingefangen! Hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und es funktioniert auch alles!!! Ist der Virus jetzt weg??? Hab jetzt den Computer mit Maleware gescannt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 eingeschränktes Konto nicht nutzbar / soll 100€ zahlen ?
Gescannt - Hallo, mich hat es heute erwischt, AVG Antivirus war wohl zu langsam. In meinem eingeschränkten Konto (WIN7 Ultimate) hat sich ein Virus eingenistet, sieht aus wie etwas von der Bundesregierung, ich soll angeblich irgendwas illegales gemacht haben .. Ich weiß garnicht wie dieser Plagegeist heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: Zugang zu einer potenziell gefärlichen webseite gestoppt
Gescannt - ich erhalte ständig die meldung Malwarebytes: Zugang zu einer potenziell gefärlichen webseite gestoppt ich habe it otl by old timer gescannt wie beschrieben und hier sind die logfiles
Log-Analyse und Auswertung
MyDirtyHobby Rechnung Zip-Datei geöffnet
Gescannt - Hallo, ich habe vorgestern eine mail von MyDirty Hobby bekommen, mit Hinweis, dass wenn ich für 2Jahre angeblicher Mitglitschaft 150 Euro nicht zahle, drohen sie in dem Fall mit Anwalt und Inkasso. Im Anhanhang ZIP-Datei mit Rechnung und AGB´s...die ich dummerweise angeklickt :twak: und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner ist langsamer geworden und der Browser friert zeitweise ein
Gescannt - Hallo, mein Rechner ist in letzter Zeit sehr langsam geworden und häufig friert der Browser ein. Dann erscheint oben in der Leiste, dass es keine Rückmeldung vom Browser gibt und es geht nichts mehr. Nach ca. einer Minute geht es dann wieder. Ein Bekannter hat den Rechner mit spybot gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
PC macht ganz schön faxen vorraussichtlich wegen Delta-Search
Gescannt - Hab vor glaub ich 3 Tagen Delta-Search entfernt leider weiß ich nicht mehr genau mit welchem Programm (glaube AdwCleaner). Habs irgendwo in diesem Forum gelesen das man mit dem Delta search entfernen kann. Hat auch funktioniert aber leider läuft mein PC noch immer nicht ganz rund. Ständig stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei, Trojaner, Windows XP, Kein Taskmanager, kein abgesicherter Modus
Gescannt - Ich hab die Platte schon in einem zweiten Rechern gehabt und mit verschiedenen Programmen gescannt, leider hat das nichts geholfen, der Rechern fährt hoch und blockiert. Das Notebook gehört einem Freund, ich würde eine Neuinstallation machen, aber es sind Programme mit Passwörtern und...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM Mails t-online Konto Apple IMAC überprüfen
Gescannt - Hallo zusammen Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und bin auf der Suche nach Hilfe. In den letzten Wochen werden über mein Emailaccount (t-online.de) seltsamme Mail verschickt ( Mahnungen etc.) Ich habe darüber schon viel gelesen und bin mir nun ziemlich umsicher was ich machen soll....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe Archiv entpackt und nun gesehen da sind Viren drinne, Problem?
Gescannt - Hallo, ich habe mir das Tool runtergeladen: hxxp://lolskins.net/ Da ich dachte so könnte ich mal paar Skins ausprobieren, zu meiner verteidigung: ich habe schon viele Skins gekauft ich betrüge die Firma also nicht und tue dies auch weiterhin :) Nun zu meinem Problem: Ich habs runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Werbung ,dauerhaft...
Gescannt - Hallo Com. Ich hab neuerdings nervige werbung, auf jeder seite egal welche ich besuche.... ICh hab sicherheitshalber schon mit Avira gescannt alles auf High erkennunsstufe. hier ein paar Bilder dazu : hxxp://s14.directupload.net/file/d/3217/vsm7dwci_png.htm...
Alles rund um Windows
pup.installbrain
Gescannt - Hallo, ich habe leider ein Problem: Von meinem Gmx-Account wurden Mails verschickt, die ich definitv nicht erstellt habe, ich habe echt viele Mails von mailer-daemon@gmx.de erhalten, dass "meine" Mails nicht angekommen sind Betreff waren scheinbar Zahlungserinnerungen :( malware meinn PC gescannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht sich selbstständig!
Gescannt - Hallo, Vorgestern fiel mir auf, das meine Maus anfing Texte selbstständig zu markieren. Ich dachte mir das meine Maus eventuell demnächst den Geist aufgeben würde und ignorierte das Problem (hörte nach ca.1 Min wieder auf). Als mein Computer dann heute plötzlich anfing ganze Sätze, Buchstabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/JAVA.Ternub.Gen mit AVIRA gefunden / Trojan.Ransom.ED mit Malwarebytes
Gescannt - Liebe Trojaner-Board-Member, meine Freundin hat mir aus dem Urlaub einen Kulturbeutel mit Schnurrbärten und ihren von Viren verseuchten Laptop mitgebracht. Ich könnte Hilfe gebrauchen! Ich habe mich hier etwas umgesehen und die zwei Themen unterhalb gefunden, die ähnlich klingen. Nur sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim laden von c:\program .... *.dll
Gescannt - Hallo, direkt nach Systemstart kommt im Titel erwähnte Fehlermeldung. Hatte, da der PC mit einer Variation des Bundestrojaners infiziert war und nichtmal der abgesicherte Modus ging, mit der Kaspersky Rescue CD das System vollständig gescannt und bereinigt. Das System ist seitdem auch furchtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Ihavenet.com nicht los
Gescannt - Liebes Trojaner-Board Team! Seit zwei Tagen erscheint bei mir ab und zu wenn ich surfe statt der gewünschten Seite eine Website die sich Ihavenet.com nennt. Laut meinen Recherche sollte das ein Trojaner sein, aber Avira Antivir findet nichts. Habe auch mit Eset gescannt und einen win 32 ponmocop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype.dat trojaner auf win7 & xp
Gescannt - hallo trojaner-board-team! ich habe mir einem trojaner scheinbar fast gleichzeichtig auf zwei rechnern eingefangen. beide rechner hängen am selben wlan-netz. es waren auf beiden rechnern die windows-firewall aktiv... kurz nach der benutzung von firefox kam der bildschirm mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Email Anhang geöffnet!
Gescannt - Guten Tag, folgendes! Bin nach meiner Nachtschicht heute aufgestanden und ins Wohnzimmer gelaufen. Da sagte meine Frau Sie habe eine Mahnung von BottleWorld bekommen von 469 € und das die Rechnung im Anhang sei! Sie hat leider auf den Anhang geklickt um ihn zu öffnen! Nutze Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 2.04 and many more..
Gescannt - Hi Leute das ist mein erster post und ich sehe oft genug dies Posts von Erstlingen die einfach nur geflamed werden.. Ich versuche mich an die Regeln zu halten und habe mir natürlich auch die Regeln durchgelesen wenn trotzdem irgendwas falsch ist sagt bescheid :) Also nun zum Problem, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
Gescannt - Guten Tag, ich habe diesen BSI Trojaner auf meinem PC aber ohne dieses Porno Bild sondern ein grünes Fenster öffnet sich und dort steht halt drin das die Bundespolizei verdächtige Daten auf meinem PC gefunden hat und man soll die üblichen 100 Euro überweisen per Ukash oder Paysafecard. Sämtliche...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner Win7
Gescannt - Hallo Trojaner Team, ich hab nach etwas googlen heraus gefunden das ich einen GUV Trojaner hab und bin dann auf euere Seite gestoßen. Habe soweit ich das verstanden habe die ersten Schritte gemacht. Als Hinweis, ich habe von Rechner nur soviel Ahnung das ich weis wie ich einen USB Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Andromeda-t-mobile mms
Gescannt - Hallo, habe gestern den mail-anhang - zip datei / inhalt: SDGD90 foto.jpeg.exe - geöffnet und bekam von meinem virenscanner eine alarmmeldung und mein system wurde automatisch gescannt und die exe-datei wurde in den viren-container verschoben. Da ich mir nicht sicher bin, ob mein system noch...
Log-Analyse und Auswertung
IncrediBar konnte nicht entfernt werden
Gescannt - Hey liebes Trojaner-Board! Nachdem ich mir die IncrediBar und MyStart eingefangen habe, bin ich über google auf euch gestoßen und habe diese Anleitung (http://www.trojaner-board.de/122287-mystart-incredibar-entfernen.html) befolgt und auch erfolgreich die Toolbar und alle negativen Einflüsse...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationtechnologie virus
Gescannt - Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie der User bobbl76. Ich habe den PC mit Malwarebytes Anti-Malware und OTS wie im Thread hxxp://http://www.trojaner-board.de/124803-bundesamt-sicherheit-informationstechnik-virus.html beschrieben gescannt und folgende Logs erhalten: (siehe Anhang) Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Searchcore und mehr auf PC?
Gescannt - Hallo, erst mal vielen Dank, dass Ihr diese Möglichkeit der Hilfe anbiete! Ich bin also neu hier und versuche einem Freund zu hlefen, der von T-Online einen Brief bekam, von seinem COmputer gingen Hackerangriffe aus. Genauere Infos gab's nicht. Ich habe dann mit diversen Live-CDs gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.