Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geräuschpegel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Intel Wolfdale: Boxed Kühler
Geräuschpegel - Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie es um die Lautstärke von Intel Boxed-Kühlern für den Wolfdale-Kern bestellt ist? Intel teilt ja alles mögliche im Datenblatt zur Wolfdale-Reihe* mit, aber man hat leider "vergessen" den Geräuschpegel zu erwähnen. Falls der Intel Boxed Kühler zu laut...
Netzwerk und Hardware
Geräuschpegel DVD-Laufwerk
Geräuschpegel - Hallo, ich habe in meinem PC ein MATSHITA DVD-ROM SR 8587. Beim Abspielen von DVD erhöht sich der Geräuschpegel zu einer Höhe, als wenn eine Kreissäge im Leerlauf ist. Ist das Laufwerk hinüber? Bemerkung: ich habe das Laufwerk sehr wenig genutzt. Der Rechner ist auch erst ein halbes...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.