Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic.bot.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemstart & services.exe meldet sich 7oder9 mal
Generic.bot.h - Hallo Liebes Forum. Ich habe vor 15Tagen mein Rechner neuinstaliert. Habe nun wieder Probleme. Mein Hjackthis sagt mir ich habe C:\WINDOWS\drivers\services.exe Probleme und dies ist Schädlich !
Log-Analyse und Auswertung
Generic Bot H +Trojan Agent+Backdoor IRC Bot
Generic.bot.h - Hallo Leute, unser gesamtes Netzwerk hat es irgendwie zerlegt. 4 befallene Rechner. Ich poste mal die Daten vom ersten Rechner und sobald der wieder sauber ist kommen die anderen dran. Malwarebytes sagt folgendes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
computer versendet spams (antivirus meldet trojaner)
Generic.bot.h - hallo allerseits! mein problem ist folgendes: ich kann keine emails mehr versenden (empfangen schon, da anderer server). mein provider teilte mir mit, ich sei gesperrt, da mein computer permanent spams versendet. nun wurde ich wieder freigeschalten, aber diverse server (unten angeführt) sperren...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe - Fehler beim Initialisieren von .NET Framework.
Generic.bot.h - Hallo! Ich habe hier ein kleines Problem, dass ich ohne eure Hilfe leider nicht lösen kann. Ich hab schon den ganzen gestrigen Abend damit verbracht bei Google zu suchen, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Außerdem habe ich versucht .Net Framework Funktionen über "Windows Funktionen ein-...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen
Generic.bot.h - Hallo zusammen, ich habe mir besagten Trojaner eingefangen und schon ein paar Dinge unternommen, u. a. vor einigen Tagen sogar mein System neu aufgesetzt. Aber dieses Ding verfolgt mich immer noch und ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Computer ist in einem Netzwerk, das System liegt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS ERROR. (C://Windows/system32/root/csrss.exe) lässt sich nicht entfernen.
Generic.bot.h - Hallo liebes Forum, ich hoffe ich finde hier eine Antwort auf mein Problem. Ich hab bereits ausgiebig bei Google.de gesucht, aber bin nicht zu einer Lösung gekommen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir auf h**p://www.1load.net ein Programm heruntergeladen und zwar dieses. Total...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit bnetcache3352.exe
Generic.bot.h - Hallo zusammen, seit etwa einer woche habe ich das problem, dass ab ca. 0-1 uhr nachts mein internet anfängt probleme zu bereiten. Das wirkt sich so aus, dass zwar scheinbar noch eine verbindung vorhanden ist, da icq als auch ein online game (Die 4te Offenbarung) noch funktionieren (das game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Crypt.ZPACK.Gen BITTE DRINGEND HILFE
Generic.bot.h - Hallo, ich habe das problem mit Virus "TR/Crypt.ZPACK.Gen" und ich bekomm ihn einfach nicht alleine weg. Ich hoffe das ich hier hilfe finden kann?!?! wär echt super wenn das klappen würde. Ich habe mich jetzt mal hier in diesem forum über den Virus und wie man ihn löschen kann umgesehen. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe 'Probleme' mit der Datei "36021859_system_run32.exe"
Generic.bot.h - Erstmal guten Abend! Ich bin regelrecht neu hier, und versuche dem nach nicht so viel falsch zu machen. Aber lassen wir das erstmal. Ich habe seit heute, in regelmäßigen Abständen eine Virus Meldung (Avira AntiVir Personal), es kam nicht nach einem Download sondern ganz plötzlich. In der...
Log-Analyse und Auswertung
dir\install\server.exe - Windows langsam, Firewall aus?!
Generic.bot.h - Hallo Forum. Ich hab folgendes neues Problem. Im Arbeitsplatz fand ich letzte Woche unter C:\dir\install\install eine Datei namens "server.exe", die für mich unbekannt war und die ich sofort mit Antimalewarebytes Anti-Maleware überprüfte. Er fand jedoch nix. (Ich hatte damals aber auch nicht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regdll.exe/3SF1g.exe - Befall mit Generic.Bot.H
Generic.bot.h - Hallo, ich habe ein großes Problem: als ich heute am Pc war meldete TrendMicro Antivirus 2010 plötzlich, dass eine Datei namens regdll.exe die sich im Temp-Ordner befindet einen neuen Autostart-Eintrag anlegen möchte. Ich habe natürlich auf "Verweigern" geklickt und mal die Datei mal bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic.Bot.H
Generic.bot.h - hi und zwar wollte ich mal fragen ob das schädlich is: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3785 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 7.0.6001.18000 24.02.2010 20:36:26 mbam-log-2010-02-24 (20-36-26).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|I:\|)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von TR/Dropper.Gen
Generic.bot.h - Suche schnelle lösung zum löschen vom Dropper. Dieser Trojaner ärgert mich schon seit mehreren wochen. Bitte um dringende Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3677 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 02.02.2010 10:47:13 mbam-log-2010-02-02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringender Befall-Verdacht
Generic.bot.h - Hallo Experten ich hab den dringenden Verdacht, das mein System (speziell Firefox) mit irgendwas befallen sind. Grund: Ich muss ständig für Firefox (Version 3.6.) neue Profile anlegen, um im Internet surfen zu können. Bevor ich ein neues Profil angelegt habe, kommt Firefox nicht über den Status...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Festplatten werden nur mit Pendrive angzeigt
Generic.bot.h - Hallo, leider werden meine Festplatten nur mit Pendrive angeziegt und öffnen lassen sie sich nur per Explorer nicht mehr normal per Doppelklick Bitte um Hilfe danke Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3614 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und co trotz Win7 Neuinstallation
Generic.bot.h - tja mir wurde von 3 tagen der Account von WOW geklaut und damit wurde schnell klar das die Kiste befallen ist. Nach einer Neuinstallation von C mit Win7 (war vorher auch drauf) hab ich leider immer noch die Seuche - sie will mich nicht verlassen :( anbei schon mal der Lauf von Malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möglicherweise rootkit virus befall
Generic.bot.h - Guten Tag Ich komme zu euch mit folgendem Problem vor ein paar tagen hatte ich besuch von jemanden der nicht ganz so versiert mit dem thema Computer war/ist .Ergebniss =Virenbefall , der sich so bemerkbar macht das beim hochfahren des rechners kurz vor dem desktop ein dialogfeld kommt wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger noch da?
Generic.bot.h - Hallo! bin neu hier und kenne mich auch recht wenig aus. Hatte gestern eine Datei mit Keylogger geschickt bekommen... könnt ihr bitte überprüfen ob dieser noch da ist? habe bereits Spybot und Super AntiSpyware drüber laufen lassen Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3380...
Log-Analyse und Auswertung
PENDRIVE - alle externen Datenträger werden umbenannt
Generic.bot.h - Hallo! Ich habe meinen Stick bei der Arbeit verwendet. Nun wird er (und auch alle anderen externen Datenträger, zB HDD) als ein Ordner namens "PENDRIVE" mit einem englischen Kontexteintrag "open" angezeigt. Er lässt sich nur noch über den Explorer öffnen. Obwohl Autoplay ausgeschaltet ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe mit Autostarts verseucht
Generic.bot.h - Hi alle zusammen. Erst mal die Logs: Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3308 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 07.12.2009 11:39:24 mbam-log-2009-12-07 (11-39-24).txt
Log-Analyse und Auswertung
CPU Last liegt bei 100%
Generic.bot.h - Hallo ich habe mir was eingefangen. Nachdem ich Malware laufen hab lassen war die CPU Last wieder ok, ich weiß nur nicht ob jetzt alles ok ist, deshalb die Bitte an Euch die log files zu checken, danke. gruss Thomas Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3268 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sn Update - octo - Cleandisk.exe
Generic.bot.h - N'abend ! Ich habe seit ner Zeit ein par Probleme, wobei ich denke das diese zusammenhängen. Wenn ich meinen Pc hochfahre kommt nicht direkt der Startbildschirm, sonden nur das Hintergrundbild und oben links in der Ecke ein Feld. Indem steht folgendes: Persönliche Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor ging einfach aus
Generic.bot.h - Hallo, gestern ist plötzlich mein Monitor ausgegangen! Hatte ihn dann durch einen anderen Monitor ersetzt, wollte diesen mit dem Nvidia Grafiktreiber optimieren. Nach der Treiberinstallation, wird man aufgefordet Windows XP (SP 3) neu zu starten! Das tat ich natürlich, aber er startete im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu Hohe speicherauslastung
Generic.bot.h - Hallo, Also ich habe folgendes Problem. Sobald ich Anwendungen starte wie z.b. Firefox oder wie es in meinem beispiel extrem deutlich zu spüren ist, World of warcraft ( ein online spiel ) schießt die speicherauslastung dieser Anwendung in die höhe. Gut es ist klar das diese von natur aus schon...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Generic.Bot.H und Trojaner infiziert :(
Generic.bot.h - Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen... mein Rechner ist mit Trojanern und Generic.Bot.H infiziert :heulen: - keine Ahnung, wo ich mir die Schädlinge eingefangen habe? :confused: Habe den CCleaner drüberlaufen lassen, anschließend Malwarebytes. Hier kommt das Log: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.