Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemeinheiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann mittels QR - Code ein Virus in eine jpg Datei integriert werden?
Gemeinheiten - Hallo, ich habe mal eine theoretische Frage. Und zwar gibt es doch diese QR Codes (siehe Wikipedia), die eine Art zweidimensionalen BarCode darstellen. Wäre es möglich, mit dieser Technik Viren in Bilddateien einzubauen? Oder gibt es soetwas gar schon? Oder ist so etwas überhaupt nicht denkbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Gemeinheiten in Vorbereitung?
Gemeinheiten - heise schreibt: Im zweiten Teil ihrer Präsentation zeigte Rutkowska dann ihr mit Spannung erwartetes Virtual Machine Based Rootkit (VMBR). Das Blue Pill getaufte Rootkit verschiebt das laufende Betriebssystem in eine virtuelle Umgebung – ganz ohne Neustart und für den Anwender unsichtbar – und ist...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.