Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gemavirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Gema Virus entdeckt
Gemavirus - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Beim Anmeldebildschirm ist mir aufegefallen, dass meine Tastatur nicht funktioniert. Batterie aushetauscht und auch neuverbindung ausprobiert -> funktioniert immernoch nicht. Ich habe mich dan via Bildschirmtastatur angemeldet und bekam nach...
Log-Analyse und Auswertung
GemaVirus, zahle 50 Euro...
Gemavirus - mein PC hat das Betriebsszstem Win XP. beim Starten des PC erscheint eine Meldung mit Gema und der Aufforderung 50 Euro zu zahlen. Dwer Rechner funktioniert auch nicht mehr Ich habe wie im Forum schon beschrieben diese defogger Datei runtergeladen und gestartet. Dabei bekam ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Sind Bundespolizei und Gemavirus nach Systemwiederherstellung noch auf meinem PC?
Gemavirus - Hallo zusammen, Ich habe in den letzten zwei Tagen zuerst den "Gema Trojaner" und danach den "Bundespolizei" Trojaner auf meinem Rechner gehabt und beide nacheinander nach einer Google-Recherche mithilfe der Systemwiederherstellungskonsole "verdrängt". Ein anschließender Scan mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Gemavirus. ich komme beim rebooten nicht mehr weiter
Gemavirus - Hallo, ich habe den Gema virus auf meinem Laptop. Nun habe ich mit der folgenden datei (hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe) mein laptop neu gebootet und einen scan durchgeführt. viele foren unter anderem auch dieses schrieben, dann sowas wie ich, ich soll den Inhalt zweier datein im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus Win 7
Gemavirus - Hallo, ich bin schon fast am verzweifeln wegen dem GemaVirus. Ich habe mich soweit es geht an dieses (hxxp://blog.botfrei.de/2011/12/gema-trojaner-unter-windows-vista7-entfernen/) Tutorial gehalten, jedoch zeigt sich bei mir im Roaming Ordner nur eine SMRBackup250.dat Datei und keine .exe....
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus abgesicherter Modus geht nicht
Gemavirus - Hi, hab mir jetzt auch den Gemavirus eingefangen. Aber die ganzen Anleitungen funktionieren bei mir leider nicht, weil ich garnicht erst im abgesichterten Modus komme. Der fährt hoch bis ich mein Passwort eingebe und danach kommtsofort ne weiße Seite wo steht keine verbindung zum internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus
Gemavirus - Hallo Leute, ich habe gestern abend ein großes Problem feststellen können, auf einmal tauchte auf meinem Desktop der Virus auf. Gema, 50€ u-kash überweisen, bla bla. ich habe mich auch schon etwas durchs forum getippt und gesehen welche lösungsvorschläge angeboten werden, ich sitze jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.