Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema...

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA Virus vorerst bekämpft! Weitere Schritte?
Gema... - Hallo Leute. Ich habe den GEMA Virus auf meinem PC gehabt. :schrei: Also von wegen "...gesperrt und Raubkopien und zahle 50€..." und so. Auf jedenfall habe ich nach langem hin und her und mit der Hilfe eines guten Kollege eine Sytemwiederherstellung geschafft. Jetzt funktioniert alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema trojaner - großes problem
Gema... - Hallo ich habe folgendes problem wenn ich den laptop anmache (Dell), nach dem anmelden kommt eine meldung mit GEMA ich habe die anweisungen von einem anderen thread ausprobiert und habe eine 'shell' text datei in welcher folgendes steht: WIN_7 X64 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.