Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema - trojander

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit Webcam...WIN 7
Gema - trojander - So Leute, wie sehr viele andere bin nun auch ich vom GVU Trojaner betroffen, der für die freigabe meines laptops 1000€ verlangt -.- habe mich im i-net durch mein anderes altes laptop, mit welchem ich gerade on bin informiert und bin auf diese seite gestoßen das betroffene laptop funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Bundespolizei und Gemavirus nach Systemwiederherstellung noch auf meinem PC?
Gema - trojander - Hallo zusammen, Ich habe in den letzten zwei Tagen zuerst den "Gema Trojaner" und danach den "Bundespolizei" Trojaner auf meinem Rechner gehabt und beide nacheinander nach einer Google-Recherche mithilfe der Systemwiederherstellungskonsole "verdrängt". Ein anschließender Scan mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Gema - trojander - Hallo, ich habe mir auch den GEMA trojaner eingefangen. habe einen notebook mit windows XP. Würde mich über hilfe freuen :)
Mülltonne
GEMA-Trojana/Virus
Gema - trojander - Guten Tag, ich habe ein WeTab 32Gb mit 3g Modem. Es befindet sich Windows 7 auf dem Tablet. Ich habe gestern abend als letztes mich über MSN ausgetauscht, allerdings wurden keine Dateien oder dergleichen verschickt. Heute beim hochfahren wurde mir eine GEMA-Seite eingeblendet die nun alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema.exe hat mich auch erwischt..
Gema - trojander - Guten Abend Ihr lieben, wie es aussieht bin ich nicht der einzige, ich habe einige Themen durchgestöbert. Wie auch bei den Anderen öffnete sich so ein Großes Fenster das sich nicht Schlesen lässt... weder der Abgesicherte Modus noch das durchlaufen von Avira konnte Helfen. Das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.