Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geklappt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schrauber! Danke
Geklappt - DANKE DANKE Alles hat soweit gut geklappt! Kleine Spende ist raus gegangen.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 vermutlich Trojaner: f08cac26-e74f-49b4-9ff1-f081aa55e1b3
Geklappt - Der Ordner "f08cac26-e74f-49b4-9ff1-f081aa55e1b3" liegt in C:/ProgramData Mein Virenscanner hat schon ein paar Mal angeschlagen und ich habe die Datei löschen lassen, aber es kamen dann immer wieder Meldungen, also weiß ich nicht, ob das überhaupt geklappt hat. Auch manuell oder über die...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an cosinus!
Geklappt - Möchte mich hier auch noch einmal für die tolle Hilfe von cosinus bedanken! Hat alles super geklappt und bin sehr zufrieden :) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank Schrauber!
Geklappt - Vielen lieben Dank für Deine kompetente Hilfe, hat alles gut geklappt und der PC scheint auch wieder sauber zu sein! :daumenhoc Also nochmals Danke! :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
sogenannter BKA-Trojaner auf Smartphone/Android
Geklappt - Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich weiß keine Lösung nachdem ich verschiedenes durchs Internet erstöbert hab, aber keine Lösungsmöglichkeit auf meinem Telefon geklappt hat. Seit gestern Abend habe ich diesen Trojaner, der mir nicht erlaubt, Anwendungen zu öffnen, oder ganz egal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 7 CD/DVD Laufwerk wird nicht annerkannt!
Geklappt - Hallo, ich habe versucht heute 2 CDs zu brennen der erste hat ganz gut geklappt, jedoch der zweite schlug Fehl. Seitdem wirft der Laufwerk auch die CD nicht raus und nach dem neustarten des PCs zeigt er überhaupt kein Laufwerk mehr an. Ich bitte um Hilfe.
Alles rund um Windows
VIelen dank Schrauber
Geklappt - Herzlichen dank Schrauber, Ich bin sehr zufrieden,mein pc ist wieder sauber und läuft super, danke nochaml an Schrauber denn er hat mich sehr gut geholfen,schritt für schritt was ich machen sollte.Alles hat wunderbar geklappt und das ergebniss war top.. Nochmal danke an Schrauber und denn Forum...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an deeprybka
Geklappt - Ein riesengroßes DANKE an deeprybka :-) hat alles bestens geklappt :daumenhoc. Supertolle Seite - macht weiter so!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke dir Schrauber
Geklappt - für deine Hilfe. hat alles super geklappt und ganz unkompliziert. :dankeschoen: und gönn dir ein :kaffee: @ alle lieben Helfer: Eins habe ich jedoch zu bemängeln, ein wenig die Leute zu informieren, was ihr da so entdeckt habt und was sie mit den einzelnen Schritten überhaupt machen. Klar...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Geklappt - Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Anleitung, wie ich mein Problem gelöst bekomme. Alles hat super geklappt und war anschaulich beschrieben. Mach weiter so. Klasse.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an schrauber!
Geklappt - Ich finde es echt super, dass es Menschen gibt die einem über ein Forum einfach so selbstlos helfen. Bei mir hat alles gut geklappt, vor allem weil die Anleitungen sehr gut und verständlich waren. Vielen Dank! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
Geklappt - Hallo ! Ich habe gestern versucht auf meinem Notebook von Vista auf Windows 7 umzusteigen . Es hat alles geklappt dann hab ich ihn ausgemacht . Als ich später versucht habe ihn an zu machen kam ein blackscreen und der geht nicht weg .. Hier ein Foto wie das aussieht : ...
Alles rund um Windows
Danke Schrauber
Geklappt - Vielen Dank Schrauber dein Support ist echt Top und es hat alles geklappt ich kann nur sagen weiter so! Ohne Genies wie euch würden wir mit unseren PC´s das hier tun ->:killpc: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus für die rasche Unterstützung!
Geklappt - Vielen Dank, es hat alles prima geklappt, ich bin entzückt! :daumenhoc :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und dickes Danke an Schrauber und Trojaner-Board
Geklappt - Vielen, vielen Dank an Schrauber und das Trojaner-Bord. Trotz meiner Schneckenschnelle hat alles wunderbar geklappt und ich bin die Plagegeister los. Toll welche Unterstützung hier geboten wird. Sonst habe ich das Board Betroffenen nur empfohlen und nun konnte ich live erleben wie gut ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Treiber Problem Bitte Hilfe :(
Geklappt - Hi Leute habe ein großes Problem und zwar habe ich gestern mein Rechner neu aufsetzt was auch alles geklappt hat Nu ist aber mein Problem das alle Treiber weg sind und ich die neu installieren muss,da ich mich aber mit Pc nicht so gut auskenne bin ich Grad echt am verzweifeln.Den Treiber für die...
Alles rund um Windows
Vielen Dank M-K-D-B
Geklappt - Vielen Dank für die unkomplizierte Bereinigung meines Computers durch M-K-D-B Hat alles auf anhieb geklappt.
Lob, Kritik und Wünsche
Rundll Meldung Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Geklappt - Hallo, seit längeren hab ich das Problem, das ich immer wieder die Meldung, "Problem beim Starten von C:\Users\Neiko\AppData\Roaming\Updater\updater_task.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." bekomme. Ich klick dann immer auf OK und dann kommt diese Meldung nach einiger Zeit wieder. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
Geklappt - Vielen Dank @Schrauber für deine Hilfe und die super ausführlichen (idiotensicheren ;-) ) Erklärungen. Es hat alles super geklappt und mein PC ist nun von seinem Virus befreit :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung
Geklappt - Hallo Schrauber, vielen Dank für deine Hilfe und Geduld. Die Anweisungen waren exzellent,hat alles geklappt, auch wenn ich nicht immer den Sinn verstanden habe ( nicht von deiner Arbeit, sondern von den Möglichkeiten der Infizierung!!!!!). Schön , das es Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Geklappt - Als ziemliche PC Nulpe habe ich mich an Euch gewandt, nachdem irgendwie nicht mehr alles so lief wie es laufen sollte. Hilfe, hab ich etwas falsch gemacht?Schädlinge auf meinem PC? Alles verloren? Muss ich mir nen neuen Lappi kaufen? Durch Tante Google bin ich mit meinem Problem (mal wieder,...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome öffnet automatisch Tabs
Geklappt - Hey, Ich habe nach langem Googln doch mich entschieden mal eine Frage zustellen. -Was?- :Ich habe Google Chrome und ein Programm installiert, das hat wahrscheinlich noch andre Software mit installiert, da ich nicht Aufmerksam mit gelesen habe was mit geht habe ich jetzt in Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet HTML/Crypted.Gen - Was ist zutun?
Geklappt - Hallo Leute. Ich war grade bei Chip.de und wollte mir ICQ runterladen, das hat irgendwie nicht geklappt, also bin ich für die Installation in den Admin gewechselt. Der Admin-Benutzer hatte ein anderes Hintergrundbild ansonst. Nun ja, auf einmal kommt von Avira eine Meldung: HTML/Crypted.Gen sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an cosinos
Geklappt - Ein großes Dankeschön :daumenhoc Alles hat super geklappt und mein Rechner läuft sogar flotter. Vielen lieben Dank !!!
Lob, Kritik und Wünsche
McAfee Abonnementaktivierung funktioniert nicht
Geklappt - Hallo, ich habe mir heute die Vollversion von 'McAfee-Internet Security' runter geladen. Hat auch alles soweit geklappt, nur muss ich jetzt noch mein Abonnement einrichten bzw. aktivieren. Doch wenn ich das versuche, kommt kurz die Meldung, dass mit McAfee.com Verbindung aufgenommen wird, danach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.