Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geisterhand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Festplatte C: füllt sich wie durch Geisterhand
Geisterhand - Hallo liebes Team, Ich bin kurz davor meinen rechner einfach aus dem ver.. Fenster zu schmeißen... Ich habe seit einieger Zeit das Problem das sich die in C: und D: geteilte festplatte im Laufwerk C: verselbstständigt...!!! Kurze Übersicht C: AdwCleaner 42,8 MB Benutzer 1,13 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
Geisterhand - Guten Abend zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Laptop. Nach jeder Suche über Chrome setzt sich automatisch ?trackid=sp-006 dahinter. Auch wenn der Lappi gerade mal nicht genutzt wird öffnen sich ohne meiner eingabe wie von Geisterhand irgendwelche Werbeseiten. In einer Stunde haben...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Power Shell poppt selbständig auf
Geisterhand - Hallo, bereits zum 2. mal ist bei mir wie von Geisterhand beim Surfen im Internet die Windows Power Shell aufgepoppt. Sie erschien für einige Sekunden und zeigt am Ende noch für ca. 1Sek. viel roten Text im Shell-Fenster an um dann wieder anschließend sich von selber zu schließen. Was da genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc steuert sich plötzlich von selber und schriebt im editor verückte dinge hin
Geisterhand - Hallo,von einer halben stunde fing es an mein pc steuerte sich von geisterhand wie von selber ich konnte nix machen also guckte ich erstmal zu. die maus ging wie von selbst auf suchen und gab AUF DEUTSCH editor ein und schreib dinge wie toll und gut der führer des dritten reichs nur sei ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich !
Geisterhand - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit...
Alles rund um Windows
Notebook verhält sich sehr, sehr eigenartig. Verdacht auf eventuelle Schadprogramme / Trojaner.
Geisterhand - Hallo Leute, seit ein paar Wochen verhält sich mein Notebook eigenartig. Der Mauszeiger bewegt sich manchmal wie von Geisterhand und auch Internetseiten im Browser fahren von selbst nach oben und dann wieder nach unten. Desweiteren werden die Lüfter manchmal grundlos laut obwohl kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker ich verweifle!
Geisterhand - Folgendes: Meine Maus bewegt sich wie von Geisterhand über den Desktop! Dabei klickt sie scheinbar ziellos umher und weich meinen bewegungen aus. wie ferngesteuert aber ohne genaues handeln... hijackthis, spybot kaspersky - keiner hat was gefunden! die maus bewegt sich auch wenn ich...
Mülltonne
Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
Geisterhand - Mein PC bringt mich um den Verstand. Ich muss etwas sehr böses drauf haben bisher von keinem Programm gefunden. Der PC wird teilweise wie von Geisterhand geführt Task manager eingeschaltet, andere sites gehen auf Wörter werden geschrieben:snyper: Ich bin am Ende ich habe unter anderem folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reptile 220 DOS-Box
Geisterhand - Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir dieses Wochenende zweimal von Geisterhand eine FTP-Verbindung aufgemacht wurde und ein DOS-Fenster offen blieb, in dem unter es anderem hieß: 220 reptile welcomes you.. ftp> user 1 1 331 Password required 230 User logged in. ftp> get 464.exe 200...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopverknüpfungen von Geisterhand
Geisterhand - Seit ein paar Tagen hab ich ein nerviges Problem: Wenn ich online bin, hab ich nach ner Zeit merkwürdige Verknüpfungen auf meinem Desktop, mit Namen wie "Free Online Music" oder "Remove Spyware". Natürlich führ ich die nie aus, aber wenn ich die Verknüpfungen lösche, kommen sie bei der nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster
Geisterhand - Vieleicht kennt jemand das Problem ?? Ganz urplötzlich öffnet sich das Startfenster ,der Mauszeiger rast wie von Geisterhand über den Bildschirm und öffnet unmengen an Fenstern und danach geht nichts mehr,bis ich neu hochgefahren habe. Antivir kann nichts finden und adaware auch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browserabsturz auf einigen Seiten
Geisterhand - Moin, ich habe mir gerade einen Rechner angesehen und werde ihn neu aufsetzen. Der ist ziemlich versa*t. Folgendes Phänomen habe ich beobachtet. Bei einigen Seiten so zB.: www.goettinger-tageblatt.de schließen sich beide Browser wie von Geisterhand, IE als auch Firefox. Einfach raus aus´m...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.