Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefaktes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gefaktes Java Update?
Gefaktes - Guten Tag zusammen! Eine Software, die ich nicht bewusst installiert habe, erinnert mich ständig an nötige(?) Updates. Diese mache ich dann direkt (denn ansonsten wird Schrott mitgeliefert... Frage 1: Wie werde ich das Ding los? (kann es unter Systemsteuerung/Software nicht finden) Frage 2:...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Gefaktes - Hallo zusammen, hoffe hier auf schnelle Hilfe ... Habe mir wohl den "System Care Antivirus"-Plagegeist eingefangen. (Durch Download von Software über CDNet?) Es poppt jedenfalls in unregelmäßigen Abständen rechts unten auf dem Bildschirm ein offensichtlich gefaktes Antivirus-Fenster muit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefaktes Security Center - PC gesperrt wegen angeblich unlizensiertem Betriebssystem
Gefaktes - Hallo! Vor 10 min hatte ich plötzlich die Fehlermeldung, dass mein PC gesperrt wäre aufgrund eines Betriebssystems ohne Lizens. Ich habe Windows 7 und definitiv die Rechte. Soll jetzt 100 Euro bezahlen. Kann meinen PC nur noch im Sicherheitsmodus laden.... Hilfe! :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, kein Erfolg mit rescue disk
Gefaktes - Habe mir den BKA-Trojaner eingefangen(gefaktes Standbild mit einer Meldung des Bundeskriminalamtes), konnte also nicht auf Windows zugreifen, hab danach ein wenig gegoogelt und mir die rescue disk von Kaspersky runtergeladen und auf meinen PC gehauen, Kaspersky hat alles gescannt und ziemlich viele...
Log-Analyse und Auswertung
Gefaktes Windows Update?
Gefaktes - Hallo, habe seit einigen Tage in der Taskleiste eine Windowsupdate Symbol welches ich als Fake erachte. Wenn ich den Cursor drau schiebe geht ein gelbe Infofenster auf, in dem steht: "Updates werden gedownloadet 9%". Weiss einer von Euch was das ist und wie ich es eventuell weg bekomme? Ferner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.