Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Game/zylom.gen5

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadsoftware durch VLC-Player-Download
Game/zylom.gen5 - Hallo Zusammen! Nun habe ich eure "Goldenen Regeln" und die "Anleitungen" gelesen. 1. Am Sonntag erwischte ich durch den Download bei vlc.de Schadsoftware. 2. Es wurde eine Desktopverknüpfung mit Startseite.de angelegt. Die Suchmaschinen-Auswahl von Firefox (Ver. 26.0 mit install. Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu GAME/Zylom.Gen5
Game/zylom.gen5 - Guten Morgen liebes TB-Team, ich habe hier gerade einen PC neu aufgesetzt und unter anderem auch die für den Besitzer so wichtigen Spiele installieren wollen... Nun hat sich allerdings Avira zu Wort gemeldet und prangert einen Virus an: GAME/Zylom.Gen5 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.