Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gainward

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer fehler
Gainward - Hallo; ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer und zwar wenn ich in öffne und auf Seiten gehen möchte kommt immer unten links die Meldung das auf der seite Fehler sein sollen. zbs hier wird mir angezeigt Meldung: 'JSON' ist undefiniert Zeile: 418 Zeichen: 6 Code: 0
Alles rund um Windows
Abstürze und frozen screen
Gainward - Hallo zusammen, ich lese schon länger hier mit und mir wurde auch durch produktive Postings bei all meinen Problemchen immer wieder geholfen. Nun bin ich jedoch verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit mit ständigen Abstürzen bzw. eingefrorenen Screens zu kämpfen habe... Grundsätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm BDS/Pcclient.eedn Virusfund kommt immer wieder
Gainward - Hallo liebe Profis, ich habe mir wieder was eingefangen, und komme alleine nicht klar. Ich bitte um Hilfe, auch wenn ich nicht das erste mal da bin. Hier erstmal das was mein Avira so fand: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 15. Oktober 2010 08:00 Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows xp problem...
Gainward - guten abend, mein win xp sp3 betriebssystem startet seit ca. 2 wochen in spontanen abständen immer automatisch neu. habe zwar auch schon neu formatiert... habe auch schon mit avira, spybot und mit antimalwarebyte gescannt... könnte es sein dass ich vl mit einen rootkit oder ähnlichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen neuen Arbeitsspeicher (RAM)
Gainward - Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 200 ( Windows7 32-Bit), bis auf das Netzteil und die Grafikkarte ist alles beim alten. (Nvidia, GAINWARD GeForce GTX 460). Ich will mir einen neuen Arbeitsspeicher * besorgen und habe ein paar fragen. 1.) Bringt das überhaupt etwas? 2.) was muss ich beim kauf...
Netzwerk und Hardware
Backdoor.Bot ist nach jedem Neustart wieder da
Gainward - Hallo, so langsam verzweifele ich. Ich habe Malwarebytes mehrfach einen Quicksscann durchführen lassen und die besagten Ereignisse löschen lassen, auch Antivir lief drüber und hat alles in Quarantäne gepackt, was gefunden wurde. Nach jedem neustart ist aber diese backdoor.bot wieder da. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen wegen neuen Prozessors
Gainward - Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 200 (von Win Vista auf Win 7), habe aber alles mögliche ausgetauscht. - Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 (1024MB, Gainward) - Netzteil: ARLT Computer Silent Power Supply (550W) Und vieles mehr, sind aber keine entscheidende Faktoren. Auf...
Netzwerk und Hardware
Rechner unnormal langsam
Gainward - Guten Abend zusammen. Seit ungefähr 3 Tagen läuft mein Rechner wie eine Schnecke und Microsoft Security Essentials meckert bei jedem Neustart das es nicht gestartet worden wäre obwohl es im Autostart ausgewählt ist... im Folgenden die Hijack This logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Swizzor.xec
Gainward - Hallo, gestern hat mein Antivir ein Trojanisches Pferd (TR/Swizzor) entdeckt, ich dachte mir nicht viel dabei und habe es gelöscht, mit Spybot, Malwarebytes und Antivir durchscannen lassen und als nichts gefunden wurde dachte ich es wäre gegessen. Heute habe ich dann einen erneuten Alarm Typ: ...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky erkennt Virus,Trojaner o.ä. nicht , was nun?
Gainward - hey @ll, ich habe ein Problem mit meinem PC..., und zwar habe ich einen Virus,Trojaner o.ä. drauf, den Kaspersky nicht erkennt. Ich habe schon im abgesicherten und im normalen Modus einen vollständigen Suchlauf gemacht. Virus merkt sich daran an, dass nach ein paar Minuten bzw. Stunden mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenusbefall ? HTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2
Gainward - Hallo, beim surfen schlug Antivir plötzlich an und entdeckte die beiden VirenHTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2. Diese habe ich umgehend gelöscht. Seit dem zeigt mir Firefox einige Internetseiten nur noch als HTML Code an und mein System schein auch langsamer zu sein als vorher. Könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund des Trojaners TR/Drop.Softomat.AN und des Backdoorprogrammes BDS/Eggdrop.bag
Gainward - Hallo, ich hab heute morgen mal mein Antivir durchlaufen lassen. Es wurde einmal TR/Drop.Softomat.AN und BDS/Eggdrop.bag gefunden. Ich hab Malwarebytes auch mal rüberlaufen lassen was jedoch nichts dergleichen gefunden hat. Ich hab die beiden Dateien dann in die Avira Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner total versucht, Browser- Virenscanner-probleme. Windows (xp)
Gainward - Tag zusammen, ich kann Teilweise meine Browser nicht benutzen. IE benutz ich eigl. garnicht ... da aber Opera zeitweise nicht funktionierte und nach der installation von Mozilla, dieser auch Browser nicht funktionierte, musst ich doch auf IE zurückgreifen. Beim Internet Exporer kam es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE im Hintergrund aktiv trotz Firefox + Lautsprecher auf "mute"
Gainward - Guten Tag zusammen, dieses hier ist mein erster Thread hier "on board" und ich hoffe, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich diesen neu erstelle, obwohl dieses Problem des Öfteren durchgekaut wurde. Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und den Eindruck bekommen, dass jedes Problemchen...
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Host Process for Win32 Services" Problem (Service Pack 2)
Gainward - Hier die Logfiles für Swisstreasure: OTL: OTL logfile created on: 05.08.2010 01:28:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.9.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Renos.125952.2
Gainward - Hallo. Vorgestern fing ich mir den Trojaner TR/Renos.125952.2 ein. Ganz offensichtlich hängt dieser Trojaner mit der "Pruxi.exe" und der "Pzx.exe" zusammen. Diese .exe'n öffnen durch den Internet Explorer irgendwelche Websites. Diese sehen meist harmlos aus, keine Pronos oder sowas, aber es nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Backdoor\Papras/A
Gainward - Hallo, mein Ad-Aware hat mir heute berichtet, dass es einen schädlichen Prozess erkannt hat und selbstständig einen Scan gestartet hat um die Malware zu entfernen. Natürlich hat das alles nicht so reibungslos geklappt geklappt und der Process Win32.Ba\..\Papras/A (was wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/DROPPER.GEN Unmöglich zu löschen!
Gainward - Hallo liebe Leute Ich habe ein problem mit den Trojaner TR/DROPPER.GEN ich kann ihn mit Avira nicht löschen ich habe schon alles versucht hier ein HIJACKTHIS LOGFILE: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 04:12:11, on 03.01.2002 Platform: Windows XP SP3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.159744.174 entdeckt!
Gainward - Hallo, habe mich hier angemeldet da ich vor kurzem 2 Trojaner auf meinem Pc gefunden habe, und ich nicht so recht weiß was man bei sowas machen sollte. Beim letzten suchdruchlauf von AntiVir kam die Meldung das 2 Trojaner mit dem Namen "TR/Spy.159744.174" gefunden wurden. Laut Antivir befinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim starten von sshnas21.dll
Gainward - Problem beim Starten von sshnas21.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Diese Fehlermeldung bekomme ich in letzter Zeit nachdem ich den PC hochgefahren habe. Habs mir wahrscheinlich irgendwas eingefangen, als ich aus dem Internet ein Setup geladen habe und nach dem öffnen ist nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Videos (Ordner) lässt sich nicht öffnen
Gainward - Hallo, ich hoffe mir mir kann hier jemand helfen. Ich bin absolut ahnungslos :o Ich hab mir die 7 goldenen Regeln zu herzen genommen und versuch das mal alles so abzuarbeiten. Ich hab malewarebytes, rsit, cc cleaner und hijackthis heruntergeladen. Mein Problem besteht darin, dass ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von selbst
Gainward - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich in regelmäßigen Abständen Fenster vom IE selbstständig öffnen und dort irgendwelche Werbung angezeigt wird. Nun habe ich mal Antivir drüber laufen lassen und der zeigt mir HTML/Infected.WebPage.Gen - Malware an, aber wenn ich diese Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernt
Gainward - Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe seit gestern Abend mit den "Antimalware Doctor" zu kämpfen! Da mein Norton Internet Security scheinbar nicht in der Lage war meinen PC vor dem Trojaner zu schützen und nun auch nicht in der Lage ist ihn zu entfernen hab ich mich an die Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Bluescreen, Auswertung vom HiJackThis Logfile
Gainward - Hallo Liebes Trojanerboard! Bin ein bisschl aufgeregt weil das mein erster Thread ist ^^ Mein Problem ist, dass ich in letzter Zeit des öfteren Bluescreens bekommen hab. Ich VERMUTE, dass es was mit der Graka zu tun haben könnte. Die aktuellen Treiber hab ich schon runtergeladen, aber heute...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldete Trojaner, HiJackThis Log
Gainward - Hallo zusammen, mir wurde heute immer wieder ein TR/PWS.Sinowal.Gen gemeldet. Nach mehrmaligem Durchlaufen von Malwarebytes und Avira werden nun keine Viren o.ä. mehr gefunden. Den Ordner Lokale Einstellungen Temp (da waren die Viren meistens zu finden) habe ich auch mal geleert. Mich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.